Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hornile

Blaupunkt LA MP71

Empfohlene Beiträge

Hab mir dieses Radio gekauft und auch grad eben eingebaut, alles tut wunderbar, bis auf meine Freisprecheinrichtung (orig. Nokia)...die war wohl über den Anschluss des CD-Wechslers angeschlossen (naja, bzw. über diesen großen Stecker obendran)...kann ich den einfach beim Blaupunkt einstecken oder geht das nicht ? Ich habs mal probiert, doch dann hats am Radio die Sicherung eliminiert....
Tut der CD-Wechsler vom Smart auch mit dem Blaupunkt (zumindest die Anschlüsse stimmen ja überein....)

Gruß
Hornile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,
also eigentlich dürfte das keine probleme machen, habs bei mir auch so geschaltet, allerdings hab ich nen wechsler von blaupunkt drin.
der obere stecker unterteilt sich ja in drei kleine(weiß leider die farben grad nicht): die fernbedienung, dann der wechsler, und die freisprecheinrichtung-oder...irgendwo kannst du glaub auch noch nen verstärker einstöpseln.
die freisprecheinrichtung von handyzubehör passt über die normstecker direkt in dein blaupunkt rein und damit gibts auch keine probleme! einfach nochmal bißchen rumtüfteln...Handyzubehör
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das LOS ANGELES MP71 hat einen Eingang für ne ein FSE-Signal?
Wenn ich die Steckerbelegung der Einbauanleitung richtig "überflogen" habe, gibt es lediglich einen Mute-Eingang.

Der smart-Wechsler (Grundig) läuft nicht an Blaupunkt-Radios, auch wenn der Stecker (Mini-ISO) der gleiche ist.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, ist wohl nur der Mute Eingang. Habe heute mit Michael Papenburg zu dem Thema telefoniert, weil ich eine "angepasste" CARK91 brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem auch mit meinem BP MP3 gehabt. Hier ist wirklich nur der Mute-Eingang vorhanden.
Man hat nun die Möglichkeit bei M.Papenburg das Umschaltrelais zu kaufen, damit man vorn rechts über den normalen Lsp das Telefonat hören kann oder baut sich so ein Relais selber (30min und Material für ca. 4,5€) oder schraubt irgendwo den originalen Lsp der FSE an.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. ok. ihr habt ja recht.
das war wohl ne richtig falsche auskunft von mir. ich hab auch nochmal nachgeschaut- tatsächlich nur mute...
ich habs auch vor kurzem bei nem kumpel eingebaut da gings, und ich bin davon ausgegangen, dass auch unser mp71 diese eingänge hat. ich bekomme meine eigene fse morgen geliefert, d.h. wenn ich über lautsprecher hören will, muß ich bei micha diesen cark 91 kaufen???
danke schonmal

-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.