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Wolfmedium

Was ist mein Smart wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten!

Ich möchte meinen Smart verkaufen und möchte mir bei der Werteinschätzung ein bischen helfen lassen.

Also lest Euch doch mal die Daten durch und gebt mir ein Feedback.

Vielleicht habt Ihr auch Tips, wo ich am Besten inserieren kann.

Daten:

Smart & passion

Baujahr 10/99

Km 51.000

1a-Zustand (wie er es verdient hat)

alle Inspektionen

Digitec-Tuning (80 PS)

Brabus-Felgen auf 195er Pirelli

Uhr

Drehzahlmesser

MD-Player von Kenwood mit Fernbedienung

6-fach CD-Wechsler

zusätzlich Next-Hochtöner eingebaut

Bosch-D-Netz-Festeinbau (8-Watt) incl. Freisprechanlage

Frontspoiler

Sportluftfilter

und,und,und.........

Ich danke im voraus für jede Antwort!!!

 


 

 

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Hi Wolf,

ja warum denn nur, bekommst Du einen Neuen????? (Hoff...) Ansonsten hätte ich einen Interessenten, weil jeder, der mal in meinem Schmart gesessen hat, auch einen haben will. Ich werde mal einen Preis ermitteln und mich dann erneut bei Dir melden.

See ya on the Smart-Parade???

Frieda und Dieselinchen

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Uuuund??? Was haste dafür noch bekommen wenn ich fragen darf???

Frieda und Dieselinchen

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Hi Wolf,

laut DAT hat der Schmart einen Wert von 11.500,- DM. Angesichts der Ausstattung schätze ich grob einen erzielbaren Verkaufserlös in Höhe von ca. 13.000,- DM. Zu noch zu verhandelnden Konditionen habe ich schon einen Interessenten an der Angel (meinen Hausmeister). Kannst Du mir bitte mal die Farbe nennen, hat er Klima? Kannst Du ein oder mehrere Pics mailen? Wo kann das Fahrzeug besichtigt werden? Fragen, nichts als Fragen...

Frieda und Dieselinchen

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Ich danke für alle Antworten, die ich erhalten habe.

Allen die ihr Interesse bekundet haben, muß ich leider mitteilen, das er einn neuen Besitzer gefunden hat.


 

 

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Das ist oberinördning! Poste mal ein Bild von deinem Neuen!

Frieda und Dieselinchen

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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