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BRABUS-1

Suche 450 Kotflügel rechts V+H

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Suche 450er ab 2002 Kotflügel Rechts vorne und Hinten in Schwarz wenn es geht alle anderen Farben sind aber auch genehm .

 

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168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Ich hab noch einen gebrauchten schwarzen für hinten rechts, ohne Mängel. Schenk ich Dir sogar, musst ihn allerdings abholen.

 

Der war auf einem Smart Fortwo Passion BJ 1999, müsste auf Deinen auch passen, es sei denn Du hast ein Cabriolet, dann passt er nicht.

 

Gruß Thomas

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Quote:

Am 05.10.2011 um 10:25 Uhr hat Hitzefrei geschrieben:
Ich hab noch einen gebrauchten schwarzen für hinten rechts, ohne Mängel. Schenk ich Dir sogar, musst ihn allerdings abholen.



Der war auf einem Smart Fortwo Passion BJ 1999, müsste auf Deinen auch passen, es sei denn Du hast ein Cabriolet, dann passt er nicht.



Gruß Thomas



 

Ist dein Kotflügel noch zu haben??

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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