Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnee13

Biete Winterräder für 450 145/175

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

verkaufe 2 Jahre alte Winterräder für den 450. 145/175 (wurden wenig gefahren)für 250€ . Stehen abholbereit im Kreis Stade.

 

Der passende Smart und einen Fahrradgepäckträger steht auch zum Verkauf.

 

Liebe Grüße

 

Martina Wolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin auch,

 

schickst Du mir mal eine PN mit Angabe der DOT - Nr und der Profiltiefe vorne/hinten.

 

Und der genaue Standort, Kreis Stade ist ganz schön groooß.

 

Gruß

Michael H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

also ich bin ja nicht ganz ungeschickt, aber ehrlich gesagt sehe ich einfach nicht, wie ich dir eine PN schicken könnte.

Mir selber schon :-D . Finde auch nichst wo ich das freischalten könnte. Hmmm

 

Hilf mir mal, was ist die DOT? Reifen sind noch eingelagert, muss Sie noch abholen (dann kann ich auch Profiltiefe messen)und der Ort ist Guderhandviertel :-D

 

Gruß

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich meine Googleberechtigung genutzt und weiß nun auch was die DOT nummer ist.

 

Infos werde ich besorgen.

 

Uuuund ich weiß nun auch wie man eine PN schickt. Alles wird gut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schnee13 am 15.09.2011 um 13:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Zusammen,    Habe eine Frage bezüglich der Maxton Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante (Artikelnummer: BR-SM-FT-451-CAP1-G; GTIN: 4255647851041).   Hat jemand Erfahrungen mit der? Habe einen 451 von 2010 und soweit ich weiß ist das heck zu dem Facelift baugleich? Deshalb sollte die Lippe ja ohne Probleme auf mein Modell passen oder?   Hat jemand eventuell das zugehörige TTG (ABE) vorliegen und könnte es mir per mail zukommen lassen?   Wäre mega wenn da jemand Ahnung von hat und mir weiterhelfen kann da das ein abschließender teil meines Projektes wäre, und optisch eine wirkliche Bereicherung.    Vielen Dank schonmal, Liebe Grüße ✌🏼  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.963
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.