Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Luxus-Tuning im Kleinformat

Empfohlene Beiträge

Zum Glück zwingt dich ja keiner den zu kaufen. Ich finde den optisch übrigens ganz stimmig (schwarze Scheinwerfer würd ich ihm noch spendieren). Den bekommt man mit einem BRABUS tailor made aber auch fast genau so hin - und hat dann alles aus einer Hand.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.09.2011 um 19:42 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht-

 

da hat der Tuner wieder viel in Außen + Innenaufwertung gepackt, aber das Radio sieht wieder eher "einfacher" aus. Ich gönne ja HIFI-Matze den Umsatz :-D :-D :-D :-D , aber warum wird darauf so wenig Wert gelegt ??????

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, man hätte das neue Navi samt dem Surround-System verbauen (lassen) können. Das wäre dann vom optischen Eindruck perfekt. Ich denke es ging ihnen aber mehr um ihren eigenen Umbau - der smart hat nicht mal elektrische Spiegel.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2011 um 19:54 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Ich verstehe es nicht-



da hat der Tuner wieder viel in Außen + Innenaufwertung gepackt, aber das Radio sieht wieder eher "einfacher" aus. Ich gönne ja HIFI-Matze den Umsatz, aber warum wird darauf so wenig Wert gelegt ??????

 

Weil Du guten Motorsound nicht durch HiFi-Krawallbüchsen ersetzen kannst, die mehr den Außenbereich als den Innenbereich des smart beschallen.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Weil Du guten Motorsound nicht durch HiFi-Krawallbüchsen ersetzen kannst, die mehr den Außenbereich als den Innenbereich des smart beschallen.

 

Also ob ein Carlsson-Smart einen "guten" Motorsound erzeugen kann, muß jeder selber entscheiden. Ich glaube nicht. Das ein Carlsson Smart ein tolles Audioklangerlebnis mit einer guten Anlage erzeugen kann, davon bin ich überzeugt. Da verstehe ich deinen "Krawallbüchsenvergleich" nicht.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.