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SukramEssen

Biete Winterreifen für 450

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Hallo,

 

da ich mir einen neuen Smart 451 gekauft habe, sind leider die Winterreifen des alten übrig. Die Reifen haben ca 5000 km auf dem Gummi und wurden im trockenen Keller auf einem Felgenbaum im Sommer gelagert.

 

Die Reifen habe ich bei Smart 2009 gekauft, als Angebot, da die Reifen von 2008 sind.

 

Profil kann ich nicht wirklich gut messen, würde sagen, vorne 7mm, hinten 6mm. Die Stahlfelgen haben keine nennenswerten Macken.

 

Reifen: Semperit

 

vorne dot cnn8pr6b 145 65 r 15 720

 

hinten dot cn8wpr6b 175 55 r 15 770

 

Die Reifen waren auf meinem 450 Cabrio.

 

Gerne kann ich auch ein paar Bilder Mailen. Da die Reifen etwas sperrig sind, können die Reifen in Essen/ NRW abgeholt werden. Denke das die Reifen noch ca 220 € wert sind.

 

Also, wer interesse hat, gene eine Nachricht und dann kann der Winter kommen.

 

Lieben Gruß

Markus


Schwarz ist das neue Weiß

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noch eine kleine Anmerkung, die Felgen habe ich kommplet mit den Reifen gekauft und sind daher auch von 2009.

 

Lieben Gruß


Schwarz ist das neue Weiß

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intresse schon, aber noch dein passenden 450er gefunden :-D

 

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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och, das wird schon, hier im forum sind wirklich fitte Leute, die Dir gute Tips geben können.

 

Viel Erfolg.


Schwarz ist das neue Weiß

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Hallo,

sind die Reifen noch zu haben? Und wäre es möglich die Ende September abzuholen? Bin die nächsten Wochen im Urlaub.

VG

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Hallo,

 

Die Reifen sind noch da und ende September wäre für mich auch ok.

Wenn keiner schneller ist.

 

Lieben Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SukramEssen am 11.09.2011 um 21:01 Uhr ]


Schwarz ist das neue Weiß

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schupps....

 

Ich weiss ja, dass es noch fast Sommer ist, aber am we stell ich sie bei e-bay rein und ich würde sie ja lieber an einen richtigen smart fan abgeben

 

Lg


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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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