Jump to content

SukramEssen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    E-MS
  • Beruf
    Augenoptiker
  1. Hm, Also irgendwie verstehe ich diese Diskussion nicht... mir fällt es garnicht mehr auf, wenn der Wagen aus geht, ganz im Gegenteil, ich Wunder mich wenn er nicht ausgeht. Bei unserm Zweitwagen, Fiat 500 haben wir die Start-Stopp sogar als Extra bestellt. Wird nächste Woche zugelassen. Zum Thema einparken, sobald man den rückwärts Gang eingelegt hat, geht die Start-Stopp doch eh aus, aktiviert sich erst wenn ich schneller als 10 km/h fahre, das passiert mir beim einparken selten. 😄 Ich finde, wenn ich bei den heutigen Benzin Preisen, nur einen Euro auf eine Tankfüllung spare, ist das für mich ok und der Wagen ist an der Ampel so schön leise.
  2. schupps.... Ich weiss ja, dass es noch fast Sommer ist, aber am we stell ich sie bei e-bay rein und ich würde sie ja lieber an einen richtigen smart fan abgeben Lg
  3. Hallo, Sieh doch mal in deinem Postfach nach. Lieben Gruß
  4. Hallo, Die Reifen sind noch da und ende September wäre für mich auch ok. Wenn keiner schneller ist. Lieben Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von SukramEssen am 11.09.2011 um 21:01 Uhr ]
  5. och, das wird schon, hier im forum sind wirklich fitte Leute, die Dir gute Tips geben können. Viel Erfolg.
  6. noch eine kleine Anmerkung, die Felgen habe ich kommplet mit den Reifen gekauft und sind daher auch von 2009. Lieben Gruß
  7. Hallo, da ich mir einen neuen Smart 451 gekauft habe, sind leider die Winterreifen des alten übrig. Die Reifen haben ca 5000 km auf dem Gummi und wurden im trockenen Keller auf einem Felgenbaum im Sommer gelagert. Die Reifen habe ich bei Smart 2009 gekauft, als Angebot, da die Reifen von 2008 sind. Profil kann ich nicht wirklich gut messen, würde sagen, vorne 7mm, hinten 6mm. Die Stahlfelgen haben keine nennenswerten Macken. Reifen: Semperit vorne dot cnn8pr6b 145 65 r 15 720 hinten dot cn8wpr6b 175 55 r 15 770 Die Reifen waren auf meinem 450 Cabrio. Gerne kann ich auch ein paar Bilder Mailen. Da die Reifen etwas sperrig sind, können die Reifen in Essen/ NRW abgeholt werden. Denke das die Reifen noch ca 220 € wert sind. Also, wer interesse hat, gene eine Nachricht und dann kann der Winter kommen. Lieben Gruß Markus
  8. So, bislang habe ich ja immer nur mitgelesen und teilweise echt geschmunzelt, aber nun ist mir zum weinen... Als ich dieses Thema noch nicht kannte, bin ich immer total entspannt aus dem Auto gestiegen, Knöpfchen gedrückt, zu war der Smartie und bin locker weggeschlendert. So, und jetzt, stecke ich den Schlüssel in die Tasche und bin panisch das das Dach aufgeht und ich morgen im Auto baden kann... Machnmal gehe ich in die Wohnung, lege den Schlüssel ab, gehe dann nochmal zum Auto um zu kontrolieren ob das Dach zu ist, bin sogar schon Nachts bei Regen aufgestanden um nach dem Dach zu schauen... :lol: :lol: :lol: Ich will einen Schlüssel ohne "Dachfunk " ... Lieben Gruß Markus ----------------- Schwarz ist das neue Weiß
  9. meine kleine Kugel ist von 04/06 hat 11.000 gelaufen, Cabrio, blau mit silber, Alufelgen von Smart, Klima, frag mich bitte nicht nach technischen Details, ich kann Dir sagen das er rennt wie Sau. Ohne viel Schnick Schnack, aber fährt sich super. Haben den "kleinen" vor fast 3 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Da wir mitten in der Stadt wohne und nur eine Garage habe, war der Kauf eigentlich vorab eine Vernunftsentscheidung. Mittlerweile fahren wir den anderen Wagen so gut wie garnicht mehr. Zu unserer Schande muß ich noch dazu sagen, das wir eigentlich garkein Auto brauchen, ich laufe zur Arbeit und bin bislang im Jahr so maximal 5000 km gefahren :roll: :roll: :roll: Der andere Wagen ist halt zum Einkaufen, für Urlaube und wenn man mal jemand mitnehmen will. Aber egal, irgendwie muß ja jeder seinen Beiteg zur Wirtschaft leisten. :lol: :lol: ----------------- Schwarz ist das neue Weiß
  10. das geht ja garnicht.... ich weiger mich auch immer mit unserer A-Klasse zu fahren... 8-) 8-) aber ich hätte da einen Tip, bei der Versicherung einfach Einzelfahrer angeben, damit wäre das Thema durch, ist ja außerdem viel günster im Tarif :lol: :lol: :lol: ----------------- Schwarz ist das neue Weiß
  11. da macht Deine Frau aber den eindeutig schlechteren Deal :lol: ----------------- Schwarz ist das neue Weiß
  12. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem "kleinen" Würfel. Gibt es eigentlich irgendetwas an Ausstattung was Du nicht hast??? Wenn Du jetzt noch schreibst das Du einen Chauffeur hast, fall ich sofort ins Koma. :) :) :) :) :) :) ----------------- Schwarz ist das neue Weiß
  13. So, nun steht der kleine seit zwei Wochen vor der Tür und ich bin restlos begeistert. Wenn man sich einmal an das komische Schaltverhalten gewöhnt hat, ist es wirklich ok. Leider war das Wetter bislnag nicht so super, aber egal, macht auch so Spaß. 8-) Nach 2 Tankfüllungen, durchschnitt 5,8 und 6,2 kann ich mich auch nicht beklagen. Schade nur das ich mein Auto nicht jeden Tag brauche. :(
  14. Also, an ging die Klimaanlage auf jeden Fall, es kam auch recht schnell kalte Luft, ich denke die wird schon ok sein. Mit der Garantie ist das immer so ne Sache, habe mir da mal die Richtlinien durchgelesen, gut das eine Freundin Anwältin ist :) Habe aber zusätzlich noch ne Lueg Europagarantie bekommen, fand ich fair, schließlich haben wir auch noch ne A-Klasse, der Händler sollte wissen wie er Kunden hält. Hat der Passion eigentlich ein Umgebungslicht??? Habe das in der Anleitung gelesen, aber mit Sternchen. Ist das Sonderausstattung??? ----------------- Schwarz ist das neue Weiß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.