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Tommykater

K+N Filter 450er CDI

Empfohlene Beiträge

Verkaufe 1 Jahr altern K+N Dauerfilter für den CDI Mod.450. Preis 35€ incl. Versand

 

Gruß Frank

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Hallo Tommy,

 

in der Bucht habe ich den Filter neu für 28,70 bekommen.

Gruss

 

Lutz

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

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günstige Versicherung www.smart-club.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Wollte ich auch gerade sagen, für meinen Neuen vom Cooper S habe ich gerade mal 25Euro in derBucht bekommen. Für einen 1 Jahr alten wirst du mit Glück 20Euro bekommen mehr wäre mir son Teil nicht wert.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Hey Leute,

Ihr habt Recht, hatte deutlich mehr bezahlt, aber in der Bucht nun 28,70€ +Versand.

 

Also Preisänderung bei mir: 20€ incl.Versand!

 

Nochmals Sorry, dacht das Ding wäre deutlich teurer.

 

Gruß Frank

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Hallo Tommykater,

 

ich hätte Interesse an deinem Sportluftfilter, wenn du ihn noch hast!

 

Handelt es sich dabei um einen quaderförmigen oder runden Filter?

 

Viele Grüße

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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