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Shootingstar

Hätte einen Satz CARLSSON Tieferlegungsfedern zu verkaufen;)

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Hab n nagelneuen satz carlsson federn zu verkaufen;-) wollte sie einbauen komm aber einfach nicht dazu! Nun kann sich wer anders erfreuen;-)

 

Gruß

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Wie viel tiefer ist er den dann?

und was hast du dir vom preis so vorgestellt?

gruß daniele

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Hey, laut hersteller soll er vorne 15mm und hinten 35mm tiefer kommen. Neupreis bei carlsson ist ca 200€ euro! Preisverhandlung werde ich nicht öffentlich führen;-) schreib doch ne PN mit deiner vorstellung;-)

 

 

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Die Federn von "Carlsson" werden von H&R hergestellt sind auch nicht anderst wie die üblichen H&R Federn kosten nur mehr weil "Carlson". :lol:

 

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Es werden verschiedenste Sachen in ein und dem selben werk gefertigt jedoch lassen sich doch erhebliche qualitätsunterschiede feststellen;-) wenn du so eine these aufstellest darf ich dann fragen ob du diese auch wiederlegen kannst oder ob du des so denkst oder dir irgendwer gesagt hat?

 

 

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Außerdem sind die h&r federn nun auch nicht so gewaltig billiger;-) soll einfach jeder fahren was ihm am besten zusagt nur billig federn würd ich nie kaufen geschweige denn einbauen seh was n kumpel für probleme mit denen hat;-)

 

 

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hi,

 

war das nicht mal ein verkaufsfred?

 

na ja, wie üblich halt

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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Mich wundert das nicht das sie sich nicht verkaufen.

Andere Federn gehört zu den beliebtesten Änderungen am Smart aber gut erhaltene Federn kauft hier niemand.

Ich hatte auch schon Federn und Radreifenkombi etc. zu Verkaufen aber am liebsten umsonst und dann noch an den A...... getragen so wäre es am liebsten. :o

 

Sorry muste mal sein

 

Ich halte es in Zukunft so ,entweder Abholen oder die angebotenen Sachen bleiben bei mir.

Das sind meine Erfahrungswerte die ich hier gemacht habe.

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Habe noch einen neuen H&R Satz

Federn für den 450er, wurden nie verbaut.

 

H&R Artikel Nr. 29345-1

 

SMART CITY-COUPE (MC01)

 

Baujahr 11.99 - 01.04

 

 

 

Tieferlegung.: VA 15 mm, HA 30 mm

 

Geliefert wird in OVP

 

 

 

Preis: €125.-

 

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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@MiNei: sie sollen ja keine gut erhaltene federn sondern nagelneue federn kaufen die noch nicht mal wissen dass se für b auto geschaffen sind:-P

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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