Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cosworth

Verkaufe Satz Außentürgriffe 451 Coupe komplett

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier einen Satz Außentürgriffe für den 451 Coupe an. Die Griffe sind komplett mit leichten Gebrauchsspuren die im Alltag eben entstehen. Nichts abgebrochen und alles voll funktionstüchtig. Verkaufe sie nur weil sie gegen lackierte ersetzt habe. Die Griffe stammen aus einem 03/08.

 

2fgy-fy-3a07.jpg

 

Preislich dachte ich an 50 Euro für beide inkl. Versand von AT nach DE. Habe aber gegen Sinnvolle Gebote nichts einzuweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griffe sind noch zu haben.

 

Preis is VB. Schreibt mir einfach nen Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 35 inkl. Versand würde ich die wohl nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Türgriffe sind verkauft an Stulle :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.