Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

die 9.smart-fahrt Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Das liegt einfach daran, das ich beruflich und privat ein wenig eingespannt bin und wir dazu in den letzten Wochen die Orga fürs smart-treffen Dresden hatten.

 

Nun, das Dresden-Treffen war vergangenen Samstag und ab nächste Woche kümmere ich mich um die Vorbereitung der 10. smart-Fahrt Erzgebirge... Also bitte noch 1 Wöchelchen Geduld ;


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andreas

 

mit der geduld ist es so eine sache, aber privat geht vor! ;-)

 

aber erkläre das mal steffi, die wieder für alle 9 hotelzimmer zaubern muß..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

ps: da bekomme ich dann privaten stress.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

lg an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ,

Muss ja wenn ich mit will auch 2 Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer mit getrennten Betten haben !

Hoffentlich ist die Woche schnell um ,Damit wir was genaues wissen.

Vorausgesetzt bei euch läuft alles rund ,man sollte nicht glauben was so eine Handvoll Mensch für eine Lebensumstellung bedeutet :)

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist der Punkt beim 453eq. Die Konstellation muß passen zum Fahrzeug, bei uns passt das, der lädt teilweise noch nicht einmal die Woche und meine Frau liebt ihn.   Auf i3 und andere EVs habe ich schon geschielt, aber Wirtschaftlich ist das überhaupt nicht sinnvoll. Der weg zur Arbeit ist mit 2x 13km sehr übersichtlich, der 450 frisst kein Brot außer der Reihe und ist (natürlich) vollständig bezahlt und macht glücklich. Die Ersparnis eines ev gegenüber Benzin deutlich zu gering. Meine Frau wollte ihren Diesel (450) nicht mehr, da bot es sich an, wegen der enorm geringen Fahrleistung den EQ zu nehmen, zu dem der tatsächlich gegenüber der Benzin Variante billiger war. Smart Stand bei ihr Fest, Treibstoff egal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.617
    • Beiträge insgesamt
      1.621.752
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.