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Max-der-Regenwurm

1. Versuch

Empfohlene Beiträge

Hi, Max
ist das deiner?
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
smart-club.de #01034
http://www.herbertmay.de

Sig-Smar.jpg


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

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Hallo Buxy,
so soll er einmal aussehen, habe das Bild in einer japanischen Smartseite gefunden.
Soll von AMG sein, ob es stimmt weiß ich nicht.
Die Verkleidung unterhalb des Auspuffgitters konnte ich bisher nirgends finden.
Gruß Max

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hi max!

AMG baut offiziell keinen!!! da hat wohl jemand wie silver bei ihrem alten smart einen amg-schriftzug gekauft und drauf gepappt.

wegen den aero-teilen an dem: in japan gibt es wesentlich mehr teile für den kleinen als bei uns. das problem ist nur, das des zeuch keiner importiert...
abgesehen davon schaut des da hinten aus, als hätte einer den brabus-frontspoiler drangepappt.

eigentlich schaut der smart verdächtig nach dem von einem franzosen aus, der ihn leider zerlegt hat... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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