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Spitzbub

Smart Pirat mit Würfel Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Suchfunktion mit "Smart Pirat" bringt ein Haufen Ergebnisse, aber keines was ich suche.

Gibt es schon ein Smart Pirat Logo (jpg oder psd oder ?) mit dem Würfel oder sogar cabrio Würfel. Falls ja, würde ich mich über eine Mail freuen ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Gruß

Steffen

 

Das Kugel Logo sah so aus:

mailor.jpg


Gruß

Steffen

 

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hi,

 

habe ich als polo, 451 piraten-cab.

 

aber wo ich das bild habe........eventl. such ich am we mal

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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Cabrio

 

Coupe

[ Diese Nachricht wurde editiert von mygirl_two am 11.06.2011 um 10:02 Uhr ]


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

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@mygirl_two

Supi - wobei ich den Unterschied zwischen Cabrio und Coupe noch nicht so ganz erkenne

:roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: .

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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Coole Bilder, wobei es für mich auch beides Cabrios sind ;-)

Oder täusche ich mich?


LG Salo13

 

 

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Habe die Links gar nicht kontrolliert :-D

 

 

Coupe


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

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Hallo ,

 

gibt's das denn auch als 450 / Kugel Cabrio ? Gefunden habe ich nichts . . . .

 

Vielleicht sogar als Vektor-Datei ?

 

Danke und Gruss

 

Dieter

 

 

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Quote:
gibt's das denn auch als 450 / Kugel Cabrio ? Gefunden habe ich nichts . . . .

Vielleicht sogar als Vektor-Datei ?


 

Habe eben noch einmal die "Festplatten" durchsucht - ich habe nichts...

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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