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smartz10

(B) SMART CABRIO PULSE BLUE EDITION Bj.2003

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde, ich habe mich hier nur angemeldet, um meinen smart zum verkauf anzubieten.

ich bin ihn immer gerne gefahren aber nun muss ich ihn verkaufen um ein grösseren wagen zu kaufen.

da ich nicht weiss, wie man hier foto hochladen kann, muss ich erstmal nur den link zum autoscout24 hier anbieten.

der angegebene preis ist VB!!!!

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjqwnipnryza

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz10 am 07.06.2011 um 23:19 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz10 am 07.06.2011 um 23:19 Uhr ]

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Das ist keine Edition Starblue, bei der war nämlich der Verdeckstoff blau!

Außerdem fehlen Soundpaket, Uhr und Drehzahlmesser sowie die breiten Reifen 175er vorne und 195er hinten!

Das ist ein Pulse mit StarBlue Panels.

 

Trotzdem viel Glück beim Verkauf!

 

Siehe auch die Modellhistorie des Smart!

 

06/2003 Sondermodell: smart edition starblue

Das smart edition starblue cabrio wird in der Farbe star blue metallic mit tridion-Sicherheitszelle in silber und dunkelblauem Verdeckstoff angeboten. Basis ist das smart cabrio pulse mit Klimaanlage, Uhr und Drehzahlmesser, CD-Radio mit Soundpaket und Breitreifen der Größe 175/55 R15 vorne und 195/50 R15 hinten auf BRABUS Monoblock V. Von der smart edition starblue werden nur 250 Einheiten produziert.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.06.2011 um 07:54 Uhr ]

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 21:08 Uhr ]


 

 

 

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oh, ich war echt der meinung, das es ein starblue ist.. hatte anhand des fahrzeugscheines das auto inseriert und dort stand der zur auswahl. wegen der panelfarbe dachte ich dann das es sich um solch einen handelt. nun gut. dann werde ich zum schluss meiner smart kariere dann nochmal schlauer :lol:

 

 

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...Dein Tank ist leer...

 

 


Grüsse
-Mesh-

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 21:08 Uhr ]


 

 

 

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ja ronny.. hehehe.. sehr witzig :)

habe nun eh drauf gezahlt bei dem wagen und deshalb ist es nun auch so, das er halt günstiger wird :)

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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