Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbasti007

[SUCHE] für smart 450 WEISSE SEITENBLINKER

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

brauch für meine gelbe kugel weisse seitenblinker - die orangenen gehen gar nicht auf gelber wagenfarbe :)

 

also blinkergläser und birnchen in orange brauch ich da...

 

hat das noch jmd über?

 

wohne im raum stuttgart, aber per einfachem briefchen ist das ja für 2,80€ oder so zu versenden....

 

einfach kurz per mail bei mir melden

derbasti007 [at] gmx . de (also ohne leer....)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basti!

 

Einen guten Tipp von mir. Kauf dir die Blinker für die A-Klasse direkt bei Mercedes oder im SC. Ich habe meine direkt dort gekauft und hab keine 8 Euro pro Stück bezahlt. Dann noch schnell zu ATU und gelbe Birnen gekauft, das Ganze noch schnell direkt am Parkplatz ausgetauscht - und: sieht doch gleich viel besser aus!!

 

Grüße aus dem Ösiland,

 

SmartMan :-D


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Frau hat gemeldet das die Heckscheibe sich nicht von feuchte befreien lässt obwohl sie die Heizung eingeschaltet hat.   Als pflichtbewusster Ehemann natürlich zur Diagnose geeilt und wollte erstmal die Sicherung checken. Das geheime Buch macht aus deren Steckplatz tatsächlich ein Geheimnis. Es ist sowieso nur der Sicherungskasten im Handschuhfach beschrieben. Die Sicherungen in der Front, Geheimnis.   Gut Sicherung nicht gefunden, Spannung gemessen an den Anschlüssen der Scheibe, sauber anliegen nach dem drücken auf die Taste.   Scheibe Durchgang gemessen, Nix. Absolut überhaupt nichts. Beide Anschlüsse sind offenbar gelöst von der Scheibe, ich kann von keinem zu einem der Streifen was Messen.   Hab's damit erstmal belassen, weiß nicht wie man die Scheibe ausbaut und ob der Bereich überhaupt frei liegt (von den Kontakten zur Scheibe) oder dort eine Dichtung drüber klebt.   Hat jemand mal sowas am 453 Cabrio gehabt?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.299
    • Beiträge insgesamt
      1.599.432
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.