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Jacky12

V: Smart ForTwo Pulse EZ 08/2004

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier mein Smart ForTwo Pulse EZ 08/2004, 61PS, Benziner, Laufleistung 65000.

 

Das Fahrzeug ist unfallfrei und checkheftgepflegt. Sehr gepflegter Zustand.

 

Im Fahrezug sind gedämmten Eimer (mit SLP Lautsprecher) und Verstärker verbaut, Clarion als HU.

 

Winterreifen mit Rial Alus (175/195) gegen Aufpreis von 200€ sind auch zu haben.

 

Ausstattung:

Farbe: Schwarz (black jack)

Schiebedach

Klimaanlage

Nebelscheinwerfer

Lenkrad mit Schaltwippen

Halbautomatik

Coreline Felgen 175 vorne, 195 hinten

 

Preis als VB 3750€

 

Bei Fragen bitte PN.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jacky12 am 21.09.2011 um 10:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jacky12 am 22.09.2011 um 20:08 Uhr ]

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Hier noch paar Bilder:

 

IMG_3091.JPGVon 24.05.2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jacky12 am 24.05.2011 um 22:25 Uhr ]

 

IMG_3089.JPGVon 24.05.2011

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jacky12 am 24.05.2011 um 22:26 Uhr ]

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Jetzt muss er weg, der Nachfolger wird demnächst ankommen.

 

 

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schöner Wagen und sehr fairer Preis.

Viel Erfolg beim Verkauf!

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Sind die Winterreifen auch separat erhältlich?

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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Es ist ein Benziner mit 61PS.

 

Winterreifen sind auch separat für 270€ zu haben.

 

VG

 

Jacky12

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    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
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