Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kirchi

Smart Navi/Multimedia (das von Bosch) max. Größe SD-Karte

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Forum!

 

Da ich nun seit ein paar Tagen ebenfalls Smart fahre gehört noch der passende Soundtrack dazu.

 

Habe das Navigation/Multimedia-Dingens drin. Funktioniert soweit alles, wenn auch gewöhnugnsbedürftig. Bisher immer mit 2GB SD-Karte und Bluetooth Audio-Streaming doch so richtig schockt das nicht.

 

Hier im Forum konnte ich lesen, dass 16GB SD-Karten funktionieren. Hat jemand schon Erfahrung mit 32GB gemacht?

 

Überlege als Alternative meinen "alten" iPod (den mit Drehrad) ins Handschuhfach zu legen.

 

Danke schonmal für Euren Antworten!

 

Grüße

Marcus

 

-----------

Bitte verschieben, habe versehentlich ins falsche Forum gepostet. Sorry

[ Diese Nachricht wurde editiert von kirchi am 16.05.2011 um 15:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert: Die max. Größe ist 32GB, da das Radio SD und SDHC unterstützt. Mit dem kommenden FW-Update ist auch eine SDXC Unterstützung geplant.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht extra nen neuen Thread starten, gibt es hier neue Erfahrungen bezüglich Größe der SD-Karte, vielleicht hat sich ja nach dem FirmwareUpdate was getan. (64GB oder gar 128GB)?

 

 


°°°° Smart Passion °°°° 451°°°° Modell 802 °°°°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zylinderlaufbahnen und Kolben waren verrostet. Vielen Dank dem, der weiß schon wenn ich meine👍 Letztes Jahr konnte man ihn noch durchdrehen. Dieses Jahr hatte er nen Punkt wo nix mehr ging. Kraftstoffpumpe war nach dem Winter auch tot obwohl sie letztes Jahr ja den Tank noch  leergepumpt hat. Radlager. Bremse und VA hab ich auch gebraucht. Ja Wasser ist ein Arschloch Egal die Teilekosten sind nicht so tragisch, aber die Arbeitszeit sollte man unter Hobby abhaken. Wichtig das Cabrio lebt und bereitet mir im Sommer hoffentlich viel Spaß. Schaltwippen, Tempomat und eventuell andere Felgen sind schon geplant. Lg und schöne Ostern  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.181
    • Beiträge insgesamt
      1.615.627
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.