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sciroccokiwi

Brmslicht + Abblendlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,habe folgendes problem.

Wenn ich das licht einschalte geht das bremslcht nicht.Schalt ich das licht aber dlaus geht das bremslicht.

Was kann ich tun?!

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Erstmal schreiben um was für einen Smart es sich handelt :roll:

 

Modell

Baujahr

usw.

 

Eventuell ist Dein Lichtschalter defekt :-?

Schau mal in der Suchfunktion danach ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Wie gesagt, die verschiedenen Symptome kenne ich nicht :(

Aber schau mal hier


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Hallo namenloser.

 

Wenn du jetzt noch sagst, ich habe eine

neue Glühbirne eingesetzt dann ist alles klar.

 

Ich nehme an dass durch diese Lampe Bremslicht und Schlusslicht zusammen leuchten.

Bestimmt geht auch vorne das Standlicht an

wenn die Bremse bei ausgeschaltenen Licht betätigt wird.

 

Also Leuchtmittel gegen die richtige

kombinierte Brems und Schlussleuchte

21W/5W ersetzen.

 

Bitte berichte.

 

Viele Grüsse Arnulf

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    • Definition kalte Lötstelle:   Eine kalte Lötstelle ist eine mangelhafte Lötung, bei der keine vollständige und feste Verbindung zwischen Lot und den zu verbindenden Metalloberflächen besteht. Sie entsteht, wenn das Lot nicht richtig schmilzt und abkühlt, was zu einer schwachen, brüchigen Verbindung führt, die mechanisch instabil ist und zu elektrischen Problemen wie hohen Widerständen, Unterbrechungen oder Totalausfällen führen kann. Optisch sind kalte Lötstellen oft matt, rau und körnig statt glatt und glänzend und können kleine Risse aufweisen.    Eine kalte Lötstelle hat nicht die erforderliche Temperatur erreicht, um ordnungsgemäß zwischen der Leiterplatte und dem darauf montierten Bauteil zu fließen. Das Problem besteht darin, dass ein Fehler aufgrund einer kalten Lötstelle nur zeitweise auftreten kann; die Stelle funktioniert eine Zeit lang und fällt dann wieder aus .   Im Prinzip hat der Funman Hajo schon recht, bei der Uhr z. B. ist es so, daß die Lötstelle ab Werk eigentlich in Ordnung war und der Schaden eben durch die Erschütterungen und die dadurch entstehende Vibration des schweren Uhrwerks über längere Zeit erst anschließend entsteht. Aber man spricht eben auch dann landläufig von einer kalten Lötstelle, weil das Schadensbild und die Auswirkungen dieselben sind als wenn die Lötstelle von vornherein nicht in Ordnung ist!
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