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smartikoff

Pure??Passion???Welche unterschiede??

Empfohlene Beiträge

Baudatum kann ich jetzt nicht nachschauen,aber ez 09.99

 

Doch doch,schwarzes leder

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartikoff am 16.05.2011 um 23:19 Uhr ]

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Schwierig, die Lederausstattung wird nachgerüstet sein. Die Ausstattungslinie wird sich so ohne weiteres nicht festlegen lassen. Also entweder pulse oder passion, den pure+ mit 40kw gabs damals noch nicht - kann man also ausschließen.

 

Klimaanlage hat er oder?

 

Und: Hast du im Fahrerfussraum links unten einen Taster um die Heckklappe zu öffnen? Vermute mal nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.05.2011 um 23:24 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Dann ist es ein pulse oder passion, vor der Modellpflege. Nicht so schlimm, war nur Kleinkram.

Vielleicht mit dem original smart-radio (sofern noch vorhanden) auch einen Grundig CD-Wechsler verbaut (unter dem Beifahrersitz)?

 

Nebelscheinwerfer?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Radio nicht mehr vorhanden

Wechsler?Noch nicht gesehen

NSW-ja

 

Habe mir heute den Stecker für das Radio angeschaut und habe mich gewundert,da sind glaube ich nur 4 kabel und ein antennenkabel

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartikoff am 16.05.2011 um 23:32 Uhr ]

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Am 16.05.2011 um 23:30 Uhr hat smartikoff geschrieben:
NSW-ja

 

Dann ist es sehr wahrscheinlich ein passion. Aber festlegen möchte ich mich da nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.05.2011 um 23:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Am 16.05.2011 um 23:31 Uhr hat RPGamer geschrieben:
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Am 16.05.2011 um 23:30 Uhr hat smartikoff geschrieben:

NSW-ja

 

 

 

Dann ist es sehr wahrscheinlich ein passion. Aber festlegen möchte ich mich da nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.05.2011 um 23:33 Uhr ]


tja,das interresiert mich auch jetzt immer mehr

Kann man es nicht irgendwie über VIN rausfinden?

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Am 16.05.2011 um 23:30 Uhr hat smartikoff geschrieben:
Habe mir heute den Stecker für das Radio angeschaut und habe mich gewundert,da sind glaube ich nur 4 kabel und ein antennenkabel

Untenstehend habe ich Dir mal die Steckerbelegung des Radios abgebildet.

Du meinst mit den 4 Kabeln vermutlich den Stecker der Kammer A.

Die vier Leitungen sind Dauerplus, Zündungsplus, Masse und Beleuchtung.

 

radiobelegung18gr.jpg

 

 

 

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ich glaube da ist ja nur ein Stecker mit nur 4 kabeln dran,mehr habe ich nicht gesehen.Muss morgen dann besser nachschauen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartikoff am 16.05.2011 um 23:42 Uhr ]

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Am 16.05.2011 um 23:36 Uhr hat smartikoff geschrieben:
tja,das interresiert mich auch jetzt immer mehr
Kann man es nicht irgendwie über VIN rausfinden?

Versteh ich jetzt irgendwie nicht, die Modellvariante ist doch gar nicht so wichtig.

Du hast eine gute Ausstattung und viele Extras drin, warum ist Dir denn dann die Ausstattungsvariante so wichtig? :-?

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Am 16.05.2011 um 23:41 Uhr hat smartikoff geschrieben:
ich glaube da ist ja nur ein Stecker mit nur 4 kabeln dran,mehr habe ich nicht gesehen.

Naja, über irgendwas müssen die Lautsprecher ja auch betrieben werden. Auch in einem innovativen Fahrzeug wie dem Smart werden die Lautsprecher noch nicht wireless betrieben! ;-)

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Am 16.05.2011 um 23:43 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
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Am 16.05.2011 um 23:36 Uhr hat smartikoff geschrieben:

tja,das interresiert mich auch jetzt immer mehr

Kann man es nicht irgendwie über VIN rausfinden?


 

Versteh ich jetzt irgendwie nicht, die Modellvariante ist doch gar nicht so wichtig.

 

Du hast eine gute Ausstattung und viele Extras drin, warum ist Dir denn dann die Ausstattungsvariante so wichtig? :-?

 

 


Na weil jetzt möchte ich aus prinzip wissen was ich gekauft habe :)

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Am 16.05.2011 um 23:44 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
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Am 16.05.2011 um 23:41 Uhr hat smartikoff geschrieben:

ich glaube da ist ja nur ein Stecker mit nur 4 kabeln dran,mehr habe ich nicht gesehen.

 

Naja, über irgendwas müssen die Lautsprecher ja auch betrieben werden. Auch in einem innovativen Fahrzeug wie dem Smart werden die Lautsprecher noch nicht wireless betrieben! ;-)

 

 


hast schon recht,muss morgen nachschauen.Werde dann berichten

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Deshalb habe ich Dir ja das Bild über die Anschlüsse des Radios gepostet.

Vor allem auch unter dem Hintergrund, daß Du beim Einbau eines Fremdradios evtl. die Anschlüsse von Dauer- und Zündungsplus tauschen musst, weil in den meisten Anschlüssen von Zubehörradios der Stecker hinsichtlich Dauer-. und Zündungsplus genau andersrum belegt ist.

Der ISO Stecker ist zwar normiert, aber nicht hinsichtlich der Anschlußbelegung.

 

Bei neueren Radios, die ein eigenes Anschlußkabel dabei haben, gibt es in diesem Kabel des Radios meist zwei Adern mit Rundsteckern, über die dieser Tausch durchgeführt werden kann. Das ist dann auch immer in der Installationsanleitung beschrieben!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.05.2011 um 23:52 Uhr ]

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habs rausgefunden was ich habe und zwar der passion

 

VIN: WME01MC01XH068814

Торговое обозначение: SMART & PASSION

Номер заказа: 0 9 251 25733

Дата отгрузки: 01 09 1999

Код ЛКП 1 EB2 TRIDION SAFETY CELL IN SILVER

EA4 CBS COLOUR, JACK BLACK (FFO)

IA6

SA

A03 SMART & PASSION

B01 (PETROL MODEL, 40KW / 55 HP)

C08 RADIO FITTINGS INCL. ROD ANTENNA (FFO)

E18 (EXTERIOR REARVIEW MIRROR (RIGHT))

E21 (HEAT-ABSORBING GLAZING, GREEN)

E22 GLASS ROOF (FFO)

H12 FIRST-AID KIT (DFO)

I14 (COCKPIT CLOCK (BLUE))

I17 (CD BOX (DFO))

I28 SUN SCREEN FOR GLASS ROOF (DFO/FFO)

I29 (AIR CONDITIONING PLUS (WITH COMBINATION FILTER A

I31 LUGGAGE COMPARTMENT COVER (FLEXIBLE) (DFO/FFO)

I32 SMOKER'S SET (CUSTOMER OPTION, NO EXTRA COST) (FFO

MCC SMART CITY COUP

R04 COMPLETE WINTER TYRE PACKAGE (FRONT 135/REAR 175)

R09 COMPLETE ALLOY WHEELS 'STARLINE' (FRONT 135/REAR 1

T09 COUPE PULSE

U01 ASSISTANCE PACKAGE, BASIC SERVICE PACKAGE

V04 (TACHOMETER (BLUE))

V11 SOFTOUCH - AUTOMATIC SHIFTING PROGRAM (FFO)

V14 (FRONT FOG LAMPS (SMART&PASSION))

EB2 TRIDION SAFETY CELL IN SILVER

EA4 CBS COLOUR, JACK BLACK (FFO)

 

Habe heute die Sitze getausch,das Auto komplett gereinigt,die seitlichen plastikscheiben rausgeholt um die zu in der wagenfarbe zu lack3en,da das ganzes auto wird auch getönt

Rüklicht rechts und in der mitte rausgeholt um die Bremsbirnen zu tauschen,waschdüse vorne abmontiert,um die gegen ne neue zu tauschen....

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartikoff am 18.05.2011 um 20:35 Uhr ]

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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