Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
louk

Klimaanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo,an meinem Klimakompressor CDI (450) Bj.2000 ist einer der beiden anschlüsse Abgerissen. Hat jemand schon einmal erfahrung damit gemacht? Oder gibt es evntl.eine Reparaturanleitung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen zusammen, ich werde heute aus beruflichen Gründen wohl nicht dazukommen, ein Originalbild zu posten. Hier jedoch ein Bild des unteren Druckwandlers, bei mir ist nur die innere Leitung mit dem größeren Durchmesser belegt, die äußere mit dem kleineren Durchmesser ist frei, d.h. Es ist kein Schlauch aufgesteckt.  Wenn ich nach oben abgebildetem Schema gehe, soll der Schlauch auf dem äußeren Anschluss über einen Y-Verbinder zum AGR- Druckwandler (40) und zum Unterdruckreservoir gehen, richtig? Viele Grüße, Martin.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.969
    • Beiträge insgesamt
      1.611.769
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.