Jump to content

louk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stadtlohn
  1. Auch ich habe Probleme mit der Klima. (450, Diesel, Bj. 2000). Einer der Anschlüsse direkt am Klimakompressor ist abgerissen. Ist nicht sofort zuerkennen, man muss schon etwas genauer hinschauen. Weiß vielleicht jemand wie man da am besten vorgeht? Samart ist da zu Teuer.
  2. louk

    Klimaanlage

    Hallo,an meinem Klimakompressor CDI (450) Bj.2000 ist einer der beiden anschlüsse Abgerissen. Hat jemand schon einmal erfahrung damit gemacht? Oder gibt es evntl.eine Reparaturanleitung?
  3. louk

    CDI Motor

    Gibt es ein Beschreibung über die an einem CDI Motor Bj. 2000 außen angebauten Teile und ev. deren funktionen? ZB Einspritzdüsen usw.
  4. Habs geschaft, super sache hier im Forum. Kühlwasser kontrolliert & nachgefüllt, Heizung an, Thermostatfühler lösen und etwas herauszuiehen bis erst die Luft raus ist und dann Kühlwasser kommt. Alles wieder verschließen und Motor kurz laufen lassen. Alles noch mal wiederholt, mann weiß ja nie! Nun is alles wieder in Ordnung. Da bleibt die Frage; wo ist das Kühlwasser hin? (ca. 0,5-0,75l) Nun ja, bin da wohl ein bischen leichtsinnig gewesen. Hab den Kühlwasserstand etwa seit 2004 nicht mehr kontrolliert. Das war mir eine Lehre, hätte auch anders ausgehehn können.
  5. Das sind dann ja schöne Weihnachtsbescherungen. Ich warte wohl bis nach den Feiertagen mit der fehlersuche und benutze das Auto von meiner Frau.
  6. Ich will es nicht hoffen. Aber bei meinem Glück! Vielleicht ist ja wirklich nur eine kleinigkeit wie "Entlüften".
  7. OK, vielen Dank für den Tip. Ich werde das mal abklären und lass dann von mir hören ob es etwas gebracht hat.
  8. Hallo, habe mein Thermostat defekt. Heizung bleibt kalt, Motor überhitz sich. Kühlwasser ist vorhanden. Hat vielleicht jemand eine Einbauanleitung um ein Thermostat einzubauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.