Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alyssa

Passt 450er-Getränkehalter in 451?

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

kann mir bitte jemand sagen, ob der 450er-Getränkehalter ins Modell 451 passt?

 

Und wie ist es mit dem Raucherset (da hab ich mein Wechselgeld drin...)?

 

Danke! Alyssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alyssa,

 

Der Getränkehalter passt in beide Richtungen, es gibt auch noch einen Getränkehalter von den US Modellen, den du nehmen könntest.

 

Die unterschiedlichen Getränkehalter kannst du dir in der Übersicht zu den Getränkehaltern anschauen.

 

Gruß

 

Flam

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flam am 31.07.2012 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt,habe ich auch gemacht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure Antworten!

 

Beziehen sie sich auf Getränkehalter UND Raucherset? Gerade das Raucherset ist mir wichtig, wenn auch zweckentfremdet.

 

Danke, Alyssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Smart hat wie jedes Auto eine Pegelüberwachung, aber die macht nur eine Lampe an, ohne Warnton, und wenn, dann käme dieser aus dem Kombi. Hat nichts mit Deinem Thema zu tun.   Ein Pfeifen bei getretener Bremse und laufendem Motor kann aber tatsächlich, wie von 380Volt erwähnt vom Unterdrucksystem her kommen. Kenne ich von undichten Boostergehäusen (zb durch Korrosion)/Ventilgruppen im Booster, die dann je nach Pedalstellung bei laufendem Motor also U-Pumpe Luft durchpfeifen lassen. Deklarieren wir als "Orgelpfeife", bekanntes Thema bei allen vakuumbasierten Bremskraftverstärkern über den Smart hinaus.   Mach mal die Abdeckung unterm Booster auf und schau ihn Dir an, kann gut sein, daß Dich da rostmäßig der Schlag trifft und Du das Geräusch dann schnell und deutlich orten kannst.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.051
    • Beiträge insgesamt
      1.613.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.