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gravedigger66

test

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MeineRettungskapsel#5596563448287242530

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gravedigger66 am 22.04.2011 um 14:26 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gravedigger66 am 22.04.2011 um 14:28 Uhr ]

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test

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www.spritmonitor.de/de/detailansicht/426776.html

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

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test 2

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Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

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426776.png

 

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 29.04.2011 um 00:26 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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link test.

 

muttertag

 

kurz vor 24 uhr war keine link setzung möglich und kurz nach 24 uhr auch nicht...darum der test hier. :lol:

 

jürgen grüßt...ach und muttertag nicht vergessen! ;-)

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    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
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