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Smartie4000

Verkaufe für 451er.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 09.06.2011 um 08:41 Uhr ]


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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servus, du muesstest noch

hinzufuegen, fuer welchen bezinmotor

der puff ist. :) fuern sauger oder

turbo?!


wuschl1.gif

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Hallo Wuschl,

 

welchen VB hast Du für die Nebelscheinwerfer? Ist der Kabelsatz mit dabei?

mfG Hummey

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Hallo Wuschl.

 

Der Auspuff beim Benziner ist gleich.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Quote:

Am 21.04.2011 um 09:18 Uhr hat Smartie4000 geschrieben:
Hallo Wuschl.



Der Auspuff beim Benziner ist gleich.



 

Und ich dachte immer das beim Sauger das Endrohr gegenüber dem Turbo auf der anderen Seite sitzt :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 09.06.2011 um 08:42 Uhr ]


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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