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angermaier

Dämmen von den "Eimern"

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Wie dämmt man denn die "Eimer" ich les die ganze Zeit was von diesen Matten kommen die in die eimer rein...? :S

 

Find das Forum hier echt klasse. Nur leider die Lösungen von hifi Matze etwas zu teuer deswegen würd ich die gern selber dämmen und mir vernünftige Lautsprecher rein pflanzen.

 

Nur wie dämme ich??

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Geil das ja ne Hammer Beschreibung vielen Dank :) ich freu mich schon wenns fertig ist

 

 

erstes mal in einem Forum und dann so ein Erfolg ich bin begeistert!

 

Es sollten alle Smarts fahren :-P

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Die Eimer AUCH Innen dämmen!!! Bringt deutlich mehr wie nur von Außen.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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Mit der Wolle reicht es.

 

Natürlich kann man auch innen Bitumenmatten kleben.

Aber der Effekt wäre nicht hörbar meiner Meinung nach.

 

Jeder so wie er möchte :-D

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Hallo,

 

auf keinen Fall innen Bitumenmatten einkleben. Damit würde das eh schon zu kleine Volumen nur unnötig reduziert. Lieber außen mehrere Schichten aufbringen. Es gibt eigentlich nur eine Stellen, wo nur eine Lage hin darf.

 

lg

kira

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und diese Stelle ist wo :s hab gestern alles bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die lieferung das wird ein fest :)

 

noch ne frage bezüglich der frequensweichen für hoch und mitteltöner

 

die werden doch einfach zwischen radio/endstufe und eben dann den lautsprechern also hoch und mitteltöner geschaltet ne? also bleib nur ein output der dann von den frequensweichen geteilt wird?

 

danke nochmal für die vielen kommentare

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Die Stelle ist am linken Eimer über dem Kreuzgelenk der Lenksäule.

 

Auf diesem Bild zeigt der Finger drauf

smart42-09-eimer-bekleben-17.jpg

 

Von Radio/Endstufe geht je eine Leitungspaar zur Frequenzweiche. Dort wird geteilt wie Du es beschrieben hast.

 

lg

kira

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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