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honollulu

(V) Smart ForTwo coupe softtouch pulse 2004 58tkm

Empfohlene Beiträge

Hey, neues Wastegate ist eingebaut und richtig eingestellt. Jetzt kommt er weg :)

Brauch Euch ja nix erzählen...hier iss er inseriert:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltx1hkbzhxra

Preis iss Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach melden!!

Bin mit ihm in die Arbeit gependelt und jetzt will ich was neues :)

 

-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von honollulu am 26.04.2011 um 08:39 Uhr ]

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Vor kurzem war da noch irgendetwas gaaaanz anders?

Warum kommt er jetzt doch ins Netz ??

 

Ps:

Baygrey's neuer Besitzer ist begeistert, Motor ist fit wie ein Turnschuh


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Grüß Dich!! Ja iss alles etwas anders gelaufen!! Zu meinem Nachteil :( . Das blöde Wastegate und die Unfähigkeit der Werkstatt sind mir dazwischen gekommen. Jetzt war er ewig lang in der Werkstatt und das Mädel hat nen anderen :) Und das schlimmste : einen Toyota Aygo ^^

 

 

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Quote:

Am 17.04.2011 um 21:16 Uhr hat honollulu geschrieben:
Hey, neues Wastegate ist eingebaut und richtig eingestellt.

Also ist der Krümmer neu, oder wie?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 20.04.2011 um 07:26 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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