Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrHook

Neue Gurthalterungen (Sitz)

Empfohlene Beiträge

Verehrtes Forum,

kurze Frage zum Wochenende: ich habe letztens gelesen (bitte fragt jetzt nicht "wo"), dass es für den 451 neue Gurthalterungen für den Sitz gibt (die oben an der Kopfstütze) die leichter erreichbar wären als die, die noch in den "alten" 451 verbaut sind. Ich muss mich immer ziemlich verrenken um an den Gurt zu kommen, und daher klingt das schon sehr interessant.

Kennt ihr die Teile und wisst ihr, ob die als Ersatzteil zu ordern wären? Natürlich immer vorausgesetzt, sie passen auch auf und zu den alten Sitzen.

Merci & schönes Wochenende

Dr. Hook

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo & Merci!

Müsste ich doch eigentlich in jedem SC bestellen können, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2011 um 16:17 Uhr hat DrHook geschrieben:
Müsste ich doch eigentlich in jedem SC bestellen können, oder?

Wenn nicht, solltest Du diese Fakultät, die das nicht kann, wohl besser meiden! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Steffi_Holger, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Fahre hier Diesel seit 1986. Gab über all die Jahre (Winter) keinerlei Probleme mit dem Ausflocken. (und die niedrigste Temperatur waren -22 Grad Celsius, amtlich bestätigt damals in den 90er Jahren von der Wetterstation am Flughafen Hamburg.....).   (Aber die Idee an sich finde ich gut: Wenn ich daran denke, werde ich DAS mal testen, wenn Anfang Februar mit hinreichender Sicherheit Winter-Diesel aus den Zapfsäulen kommen sollte: 2 Probefläsch-chen (1x Premium-Diesel, 1x"Normal"-Diesel) über 24 Std. in die häusliche Tiefkühlung (geht hier bis -18 Grad Celsius). Wenn ich daran denke, werde ich das Ergebnis mitteilen (evtl. auch für HVO 100).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.360
    • Beiträge insgesamt
      1.600.405
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.