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Teisho

Innenraumbeleuchtung bleibt an.

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Ich habe ein Problem mit meinem Smart 450.

 

Wenn ich die Türen schließe, merkt der Smart das nicht und die Beleuchtung bleibt an.

Wenn die Scheinwerfer an sind, denkt er scheinbar die Türe ist offen und piepst wie blöd.

 

Das Ganze betrifft nur die Fahrertüre.

 

Lösungsvorschläge?

 

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

 

 

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da iss so ein kleiner Kontaktschalter vorne im Türrahmen wenn mich nicht alles täuscht...der wirds sein!?

 

 

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Quote:

Am 24.03.2011 um 13:23 Uhr hat honollulu geschrieben:
da iss so ein kleiner Kontaktschalter vorne im Türrahmen wenn mich nicht alles täuscht...der wirds sein!?

Stell mal ein Bild von diesem Kontaktschalter im Türrahmen ein, den wollte ich schon immer mal sehen! :)

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Der Schalter, der hier gemeint ist, befindet sich im Türschloß! ;-)

Das muß dazu ausgebaut werden.

Dazu muß daß äußere Türpanel weg, dann erst kommste an das Schloß ran!

 

Türpaneldemontage

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Danke schonmal. :)

 

Das klingt ja nach einer spaßigen Nachmittagsbeschäftigung. :roll:

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Scheinbar ist da was am Türschloss kaputt.

Smart-Center will 190€ für ein neues inkl. Einbau.... :o

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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