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limitedone

Brabus chippen

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Weil wir wissen das es nix bringt oder würdest du 18,6 Liter laut BC bei Vollgas als sinnvoll empfinden!

 

Außerdem kennst du schon Wayne? :-D

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18,6 - so wenig :o

das schaft mein CDI beim beschleunigen (ld. MdC BC) auch :-D


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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doppelt hält nicht immer besser;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 27.09.2011 um 20:58 Uhr ]


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Wer Brabuss fährt und gechipt hat und Vollgasfährt weis das er dann mehr brauch als normal aber wehn juckt das schon??? der Spaß zählt und Spaß kostet :)

 

 


signaturss.jpg

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Quote:

Am 27.09.2011 um 18:50 Uhr hat kayli geschrieben:
Wie hoch war denn Eure Spitzengeschwindigkeit?

 

Nur mal so:

Wenn Du auf Spitzengeschwindigkeit Wert legst, ist und war der Smart das falsche Auto, da wäre der besser:

 

GT40

 

Übrigens kein Replika, sondern Original! :-D

 

 

 

Viele Grüsse Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 15.10.2011 um 22:14 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

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    • Das ist so nicht ganz richtig. Das 54ps Thermostat hat noch einen Anschluss für die Heizung und plug&play passt das Alte dort nicht ran, man benötigt noch den Schlauch zu diesem Verteiler am Motor.   Ich habe jetzt seit 3 Jahren und 80000km das Thermostat für den 45ps Diesel von Caloristat by Vernet drin, dazu in dem besagten Schlauch einen Restriktor aus Rundalu mit 9mm Bohrung.    Selbst bei Minusgraden und Stadtverkehr erreicht der Smart die Öffnungstemperatur von 91 Grad, fällt dann schnell auf 86 Grad zurück und pendelt sich bei 90 Grad ein.   Das weglassen des zusätzlichen Anschlusses für die Thermostatheizung wirft keinerlei Fehler.
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