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Smart-BR451

(B) Panel-teile in weiß für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete Panel-teile in kristallweiß fürn Smart 451 coupé an. Die Aufkleber kann man ohne probleme entfernen. Preisangebote bitte per privat Nachricht.

Abholung in Pforzheim.Versand auch möglich mit absprache.

 

Kotflügel links

foto0439m.jpg

 

Kotflügel links mit gitter

foto0440.jpg

 

Kotflügel rechts

foto0441fj.jpg

 

Heckklappe

foto0442a.jpg

 

Heckmittelteil ohne Aufkleber

foto0445o.jpg

 

Heckmittelteil mit Aufkleber

foto0446c.jpg

 

 

Grüße Dustin Schmidt

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 10.03.2011 um 13:58 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 10.03.2011 um 14:02 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 10.03.2011 um 15:27 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 10.03.2011 um 16:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 12.03.2011 um 18:57 Uhr ]


m8zt.th.jpg

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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