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goldaxx

goldaxx's smart roadster brabus individual

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Hello,

 

i would like to introduce myself.:

2 weeks ago I bought my 4th smart. My first one was a for2 coupe pulse diesel, the second one was a roadster coupe (all jack black with spikelines and sportpack), the 3th one was a for2 pulse cabrio with a brabus kit fitted and 16" spikelines and finally I bought my dreamcar 2 weeks ago....A roadster brabus individual ( one of the 500 last ones ever built) and personalized to the needs of the customer!! The car is all white with wine red leather interior and every option available on a roadster is included!!!! It had only 9200km....A BARGAIN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von goldaxx am 09.03.2011 um 12:17 Uhr ]


You only live once, live it the SMART way!!!

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Hello goldaxx,

 

a warmly welcome to the German Smart-Forum!

As we can see you are Smart-infected! :-D

If you want show images of your cars you have to put these images on an external image-server like abload, imageshack, pictureupload, bilder-space, imgimg, bilder-hochladen etc.

Then you have to put in the link into your post.

And now we can see your pics here! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 09.03.2011 um 12:34 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Es hat keiner behauptet das man diese Teile paarweise tauschen muss.  Insbesondere bei Versicherungsschäden verbietet sich das paarweise Tauschen allein schon aufgrund der Pflicht zur Schadensminderung.    Zitat dazu " Die Schadensminderungspflicht besagt, dass eine geschädigte Person nach einem Schadenfall verpflichtet ist, alle zumutbaren Maßnahmen zu ergreifen, um den Schaden möglichst gering zu halten "    Es ist eben nicht zu vermitteln warum der Unfallgegner dir die noch intakte Seite auf seine Kosten reparieren sollte. Man muss eben zwischen Reparatur ~ welche eben auch die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs auf längere Sicht wiederherzustellen soll. Und Versicherungsschaden-Reparatur ~ welche eben nur den Zustand von vor dem Schaden wiederherstellen soll. Wenn da dann 3 Tage nach Reparatur die Feder der anderen Seite bricht, dann ist das eben so...    Deswegen ist der paarweise Tausch insbesondere bei den sehr oft, sehr maroden Federn des 450, durchaus sinnvoll. Das gleiche gilt für die 20 Jahre alten Stoßdämpfer.  Denn selbst wenn vor Reparatur noch dicht, kann das kurz danach schon ganz anders aussehen. Insbesondere dadurch, dass der Dämpfer auf der Seite mit gebrochener Feder bereits mehrfach komplett durchgeschlagen hatte und das volle Achsgewicht tragen musste.  Daher ein weiterer Grund für den paarweisen Austausch.  Insbesondere wenn Zubehörteile verbaut werden welche eben nicht zu 100% identisch zum OE Teil sind.  Die meisten Hersteller von Zubehörteilen empfehlen daher auch einen paarweisen Austausch. Siehe auch.... 
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