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Daniel_ms

Verkaufe: Brabus Roadster xclusiv

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich verkaufe meinen Brabus Roadster xclusiv.

 

Hier einige Daten:

 

Farbe: schwarz

Km-Stand: 35.550

Erstzulassung: 03/2006

 

Ausstattung:

Ledersitze, Boardcomputer, Sitzheizung, Klimaanlage, Soundpaket, Lenkradschaltung, Radio/CD, elektr. Aussenspiegel beheizt, Servolenkung, Brabus Monoblock Felgen, Brabus Schaltknauf mit Starterknopf, Brabus Handbremshebel, Tempomat, Komfortpaket, Nebelscheinwerfer, Regen- und Lichtsensor.

 

Zustand:

sehr gut, gepflegt, Garagenwagen, 1. Hand, Scheckheftgepflegt

 

Preis:

14.500 Euro

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wie kann man nur so was verkaufen :o

 

wir werden unseren für immer behalten!

 

gegebenenfallls hät ich nen interessenten!

 

ich meld mich die tage mal per pm bei dir!


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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