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Murphy666

Ist der zu Teuer

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Hallo habe mir ein Smart jetzt gekauft und wollte mal fragen ob er zu teuer war wie es meine Freunde meinten .

 

Smart cdi baujahr 2001 , 100000 km , Scheckheft geflegt ,AU,HU 10.12, aussen alles super innen auch , Klima , Zentralverriegelung , Elek. Aussenspiegel und Fenster

 

Bezahlt habe ich 2950 euro

 

war er jetzt zu teuer

 

letzte inspektion war bei 87000 km

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ich denke, der war schon im oberen Preissegment.

Habe für meinen CDI Passion BJ 2004 mit 110.000 KM € 3.800,00 bezahlt.

 

Gruss

 

Lutz

 

Günstige Versicherung www.smart-club.de

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

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Da ich mich ja zurzeit viel mit smart befasse und immer bei mobile und co reinschauen finde ich den preis für ein cdi ok,vielleicht nicht perfekt,aber ok.die smart cdi werden halt so gehandelt im netz,es gibt mit sicherheit aussnahmen,die dann ein schnäppchen sind.aber da muss man schon schneller als die händler sein.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 27.02.2011 um 17:10 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

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Haben den jetzt gekauft und muss sagen Spitze ich glaub wenn der kaputt ist hole ich ein neuen macht unglaublich spass ,aber eine Frage hätte ich da noch ist das jetzt ein Typ 450 oder 451 ???ß Wollten vielleicht ein paar Alus Kaufen deshalb die Frage was für ein Typ

 

 

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Was den Preis angeht hast du das bezahlt was momentan verlangt wird, für ein gutes Angebot wird Zeit und Ausdauer beim Suchen verlangt.

 

42 als 450 wurden bis ende 2006 gebaut und als 451 ab 2007.

 

P.s.

450-er - 2,5 Meter lang.

451-er - 2,7 Meter lang.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 28.02.2011 um 18:00 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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