Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. März 2002 Vor langer Zeit habe ich im Kino einen animierten Kurzfilm gesehen, wo jetzt auch der Kinofilm herausgekommen ist. Er heißt glaube ich irgendetwas mit Ice- tralla la! keine Ahnung!Jedenfalls war heute morgen im fernsehen zu sehen, dass dieser Kurzfilm im internet kursiert. Früfstücksfersehen Sat 1. es hing um die Ausstattung von Zügen mit Internetzugang kostenlos im Rahmen der Cebit. Dort hatte jemand besagten Film auf seinem Palm!!!Es geht um ein urzeitliches Eichhörnchen welchen versucht eine "Eichel" in den Schnee zu stopfen, dies löst eine Kettenreaktion aus, welche einem die Tränen vor Lachen in die Augen schießen läßt.Bitte helft mir, ich lache doch so gerne!Also Kevin ich denke Du weist wovon ich schreibe!!GrußAndreas :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. März 2002 ICE AGE!!!ab heute im kino!!! :-Dder hauptgrund in den film zu gehen ist wohl der E2 Trailer davor... ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dexter Geschrieben am 14. März 2002 Hallo, da guckst du mal hier:ICE AGEHab hier leider keinen Flash-Player, musst du mal schauen, ob der Kurzfilm dabei ist.Gruss Dexter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 14. März 2002 GEIL!! Ice-Age is genial, muss ich sehn, ab heute im Kino??? Dachte der kommt erst nächsten Donnerstag :o :o :o ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. März 2002 Unter http://www.foxkids.de/iceage habe ich den Kurzfilm den ich suchte auch gefunden.Ist der 1. Trailer! Suuuuuper witzig!Nur... wie kann ich diesen Downloaden.mit rechter Maustaste funzt net! Wo kann ich das Video jetzt downloaden!!!! Hiiiilfeee!!@Silver: Der Film kommt auch erst am 21.03.ist schon richtig!GrußAndreashttp://www.foxkids-iceage.de/images/landing_r3c2.jpg-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 14.03.2002 um 13:20 Uhr ] GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 14. März 2002 Hi Andi, hab den ersten Teil zu Hause!! Wenn der Micha ihn nicht gelöscht hat :-? Ich schick ihn Dir heut' abend per Mail rüber (wenn ich dran denk ;-) ) aaaaaaber das Kostet :-D :-P :-D-----------------Liebe Grüße... Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. März 2002 @Silver:@Yve!Aufgrund der Größe (schätze mal über 2mb) schicke mir das Video bitte an Jaeger-Wuppertal@t-online.de, oder war es Jaeger_Wuppertal@t-online.deWer das Video hat kann es mir gerne mailen!!!große hochauflösende Version bitte.......... ja ja ich weiß... jetzt auch noch Ansprüche stellen.....!!! Vielen DAnk!GrußAndreas-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 14.03.2002 um 13:30 Uhr ]-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 14.03.2002 um 14:30 Uhr ] GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 14. März 2002 Ochmenno und ich hab mich schon gefreut :( :-D :-D :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. März 2002 trailer 1 19,2 mbtrailer 2 19,6 mbtrailer 3 22,7 mbalso per e-mail schicken is da wohl net... :-Dladet sie doch einfach runter bei quicktime. zum speichern benötigt man allerdings die pro-version des players! ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 15. März 2002 Danke an alle die mit mir gesucht haben!Ich habe was ich wollte und könnte mich stundenlang darüber kaputt-lachen!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen