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Tomi-Smarti

Ladedruckanzeige

Empfohlene Beiträge

HI
Habe nun endlich einen Händeler gefunden für die echt geile Ladedruckanzeige !!
So wer möchte eine ???
Sammelbestellung, mal sehen ob noch was im Preis geht !!
1 Stück zurzeit -> 132,03 €
turbo.gif

Bitte melden bis nächste woche smarti@th-elektronik.de
Bilder Super Sache oder ??.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tomi-Smarti am 12.03.2002 um 10:56 Uhr ]

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Hallo Tomi-Smarti,

wenn ich das richtig gesehen habe, wird die Anzeige in ein Uhrengehäuse eingebaut.
smartiturbo3.jpg
Ist das Gehäuse und die ganze Anschlussmimik (Kabel, Schläuche, Anschlüsse) mit im Preis drin?
Und ist das Teil cdi-tauglich?

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

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Hi
Nöö Leider kein Gehäuse !!
Die Bilder habe ich von eine HP im Internet
Das Gehäuse ist aber bei einem SC zubekommen ,wenn man mal Lieb fragt geht das schon :)
Das ding ist leider so Teuer da es aus der USA kommt und der Zoll auch noch Kohle haben willll LEIDER !!
Wenn ich aber eine größere Bestellung abgeben kann wird es vieleicht günstiger !!!
muss aber erst mal fragen !! warte aber ob sich überhaupt jemand meldet
Erst wenn ich eine Zusage habe wieviel Stück mach ich eine anfrage !! ( schlecht erfahrung !!)

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hi,
bei einem niederländischen d+w verschnitt isr das teil auch erhältlich, der nam e der firm aist mir leider entfallen. aber soviele grosse tuningläden gibts in holland nicht. die machen oft werbung in einschlägigen deutschen zeitschriften und waren auch auf der motorshow.

ciao
adam


 

 

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Hallo !

Ist es schwierig ein drittes Gehäuse einzubauen ? Ich habe nämlich schon DZM und Uhr und möchte mir da nix kaputt machen. Wie wird das Teil angeschlossen ? Liegen die Kabel dafür schon irgendwo ?

Grüße

Michael

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Also Kabel gibts da nicht nur Strom für die Beleuchtnung
Eine schlauch bis zum Motor für den Unterdruck bzw. Ladedruck
:-D
Da sich aber keine mehr gemeldet hat werde ich wohl alleine bestellen :-?

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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