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Tomi-Smarti

Ladedruckanzeige

Empfohlene Beiträge

HI
Habe nun endlich einen Händeler gefunden für die echt geile Ladedruckanzeige !!
So wer möchte eine ???
Sammelbestellung, mal sehen ob noch was im Preis geht !!
1 Stück zurzeit -> 132,03 €
turbo.gif

Bitte melden bis nächste woche smarti@th-elektronik.de
Bilder Super Sache oder ??.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tomi-Smarti am 12.03.2002 um 10:56 Uhr ]

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Hallo Tomi-Smarti,

wenn ich das richtig gesehen habe, wird die Anzeige in ein Uhrengehäuse eingebaut.
smartiturbo3.jpg
Ist das Gehäuse und die ganze Anschlussmimik (Kabel, Schläuche, Anschlüsse) mit im Preis drin?
Und ist das Teil cdi-tauglich?

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

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Hi
Nöö Leider kein Gehäuse !!
Die Bilder habe ich von eine HP im Internet
Das Gehäuse ist aber bei einem SC zubekommen ,wenn man mal Lieb fragt geht das schon :)
Das ding ist leider so Teuer da es aus der USA kommt und der Zoll auch noch Kohle haben willll LEIDER !!
Wenn ich aber eine größere Bestellung abgeben kann wird es vieleicht günstiger !!!
muss aber erst mal fragen !! warte aber ob sich überhaupt jemand meldet
Erst wenn ich eine Zusage habe wieviel Stück mach ich eine anfrage !! ( schlecht erfahrung !!)

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hi,
bei einem niederländischen d+w verschnitt isr das teil auch erhältlich, der nam e der firm aist mir leider entfallen. aber soviele grosse tuningläden gibts in holland nicht. die machen oft werbung in einschlägigen deutschen zeitschriften und waren auch auf der motorshow.

ciao
adam


 

 

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Hallo !

Ist es schwierig ein drittes Gehäuse einzubauen ? Ich habe nämlich schon DZM und Uhr und möchte mir da nix kaputt machen. Wie wird das Teil angeschlossen ? Liegen die Kabel dafür schon irgendwo ?

Grüße

Michael

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Also Kabel gibts da nicht nur Strom für die Beleuchtnung
Eine schlauch bis zum Motor für den Unterdruck bzw. Ladedruck
:-D
Da sich aber keine mehr gemeldet hat werde ich wohl alleine bestellen :-?

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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