Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigErc

Reifen auf Monoblock VI

Empfohlene Beiträge

Hallo habe schon ein bisschen gelesen aber keine antändige Übersicht gefunden immer nur kleine Brocken :) also mein Frage

 

Welche Reifen können auf die Mono VI R16 für den 450

 

Marke Yokohama denke ich doch aber was geht an breite und welcher Yokohama genau muss da drauf im SC hatten sie glaube mal 116 € Pro Reifen gesagt, was ist drinne :)?!

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du für eine marke aufziehst ist völlig wurst!

 

laut smart/brabus muss vorne ein 175/50 und hinten ein 205/45er drauf, woher du die beziehst ist völlig egal, wobei es den 175/50 R16 nicht allzuhäufig gibt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss dir sagen es ist unglaublich schwierig die 175/50 R16 zu finden! Es bleibt nur! der s-drive von Yokohama (mangels angebot). Reifen.com hat keine mehr, euromaster konnte sie auch nicht besorgen! Ich habe heute meinen satz bekommen! Pro rad 108€!

 

Falls du ein kontak brauchst melde dich per pn!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC können Sie sie besorgen halt für 116...So ein Mist warum sind die denn so selten hat einer eine Idee wo sie sonst zu bekommen sind. Via Internet am besten...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reifentiefpreis.de

 

montag oben genannte reifen bestellt heute bekommen!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPITZE :) erster Reifen bestellt nächster folgt bei den Preisen bin ich froh das ich für die 17 Zoll Reifen habe..

 

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Extrem ärgerlich... geht aber auch ohne Tweiletausch. Denn Ähnliches ist mir vor vielen Jahren mit meinem VorTwo in einem offiziellen SC passiert, die "mal eben" ohne offiziellen Auftrag den Fehlerspeicher wegen eines Airbagsproblems ausgelesen haben.   Dabei wurde mit dem schnell vom Nachbarsmart abgezogenen und an meinen angesteckten Diagnoserechner die noch offene Diagnosesession des anderen Smarts samt dessen km-Stand auf meinen übertragen und ich fuhr mit 15tkm mehr auf dem Tacho wieder raus. Fiel mir erst draußen auf, und da kein offizieller Auftrag angelegt war, konnte ich das auch nicht beweisen, und man hat mich behandelt wie einen Betrüger, der hier versucht mit einer billigen Nummer einen Schadensersatz rauszuhandeln.   Da die Jungs im SC das Ganze ja nett gemeint hatten mit mal eben ohne Auftrag kostenlos auslesen und ich den Smart eh nie mehr verkaufen wollte, hab ichs darauf beruhen lassen, aber zu denken gab mir das schon. Rückgängig gemacht werden konnte es nicht mehr, alle Steuergeräte hatten nach kurzer Zeit den höheren km-Stand übernommen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.979
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.