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schnaeutz

Nebelscheinwerfer

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Hat schon jemand versucht, Nebellampen auf den Kotflügeln zu montieren. Sie scheinen recht stabil zu sein, so dass es statisch möglich sein müßte, Zusatzscheinwerfer zu montieren? Die von MCC angebotenen sind eher schwach auf der Brust.

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Lass es lieber.Da es dann dann hervorstehende
Anbauteile sind gibt es Ärger mit den B....n
Und ob Tüv das abnimmt ist fraglich.

Gruss G.


 

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Hi!

Warum denn nicht?

Die neuen kleinen Linsen-Neblis sind sehr leicht und werden eingelassen, wenn sich hinter dem Panel noch genug Platz findet, sehe ich kein Problem.

TÜV-Abnahme ist, soweit ich weiß, gar nicht notwendig, nur an die Einbauregeln muss man sich halten (min. / max. Abstand Boden etc.)

Gruß, Ingo


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vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Wenn man die Scheinwerfer einbaut, könnte es Probleme mit den Rädern geben; die vorderen Radkästen sind nicht groß.

Zu Zeiten, als die Stoßstangen noch aus Eisen und verchromt waren, hat man Nebellampen stets druntergeschraubt. Haben sich Schlauberger da jetzt neue Reglementierungen ausgedacht?

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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