Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silberpfeil61

Biete einen umgebauten Fahrradträger für den 42er an

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich hätte da noch einen umgebauten Fahrradträger für den Smart 42 Modell 450.

Der Träger wird tief an dem Grundträger befestigt. Hat zwei Rückleuchten und einen Kennzeichenhalter und Begrenzungsleuchten eine 13 Pol stecker ist auch dran. Den habe ich an meiner Steckdose von der Anhängerkupplung eingesteckt. Ihr könnt auch eine Steckdoes im Kofferraum des Smart einbauen. Einbauanleitung dafür gibt es hier irgendwo im Forum.

Der träger kann aber auch wieder so hergestellt werden wie im Orginal. Nur bleiben zwei Löcher sichtbar. Das aber den Gebrauch in keinem Fall einschränkt.

Macht mal ein Preisangebot. 2005 hat der 98 Euro gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also diese Werkstatt ist ja wirklich der Hammer. Die Batterie ist in 5 Minuten von jedem Amateur gewechselt. Einfach Fußmatte zurück klappen, Styroporkeil raus nehmen und Batterien abklemmen und rausnehmen. Da funktioniert auch eine ganz normale Blei-Säure Batterie aus dem Baumarkt. Nur möglichst keine AGM einbauen, da diese eine höhere Ladeschlussspannung benötigt 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.521
    • Beiträge insgesamt
      1.620.727
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.