Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninja_zx6r

Fragen zu SMART FSE und Bluetooth Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde

 

Mir gehen ein paar Sachen nicht mehr aus dem Kopf zwecks Freisprecheinrichtung.

Was ist praktischer/besser ein original FSE von Smart der die Uhr auf dem Armaturenbrett ersetzt, oder gleich ein komplettes Radio von Pioneer, Becker,etc. womit der Klang des jetztigen Soundsystems Radio9 besser wird.

 

Ich selber besitze ein Iphone 3GS und möchte folgende Dinge im Smart geniessen:

 

-Musik über iPhone hören (BT)

-Telefonieren über BT

-Navi vom Iphone (NAVIGON-APP) über BT

 

Ich würde hierzu gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

 

Noch eine andere Frage an die iPhone Besitzer, wenn ich auf dem iPhone Musik höre und es kommt eine Ansage vom Navi, wird die Musik automatisch leiser...wird dies dann auch über die FSE ebenso auf die Lautsprecher im Auto übertragen?

 

Grüsse aus dem Schwarzwald

 

Toni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der erste Satzteil  hätte dir einen Aha-Effekt liefern können. Genau diesen Aha-Effekt wollte ich bei dir erreichen:   "Aha, so geht es . Warum geht es so ?"   Aha, deshalb passt es ....  Denken-Schrauben-Denken-Schrauben.      Den zweiten Satzteil hatte ich erwähnt und  eine "Dauer"  explizit  ausgeschlossen. Mal alle  (meine) Beiträge lesen ?     PS: Überholsätze für die Bremszangen ändern aber auch nichts an der Tauchtiefe vom Kolben in das Gehäuse....   Tlw. lohnt ein  Überholungs-Gefrickel nicht, vor allem nicht wenn zu viel Gammel innen dran ist.    Neue Sättel kosten zwischen 35 und 55 Euro ....    PPS: Zwei Sättel   Da hier auch der 451 aufgeführt ist, würde ich vermuten dass der Sattel innen leicht breiter ausgeführt sein könnte ?!   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.480
    • Beiträge insgesamt
      1.602.288
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.