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la_Belette

(BIETE) Heckklappe Panel schwarz für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Verkaufe ne gebrauchte Heckklappe für den 451 in schwarz..

 

Zustand ist gut, bis auf einen Kratzer in der linken oberen Ecke (ca. 6-7 cm) und an der Kante daneben.

 

Sollte an dieser Stelle lackiert oder kann mit einem "smarten" Aufkleber verdeckt werden..

 

Oder wenn jemand etwas zum Basteln sucht..:)

 

Sonstige Kratzer können auspoliert werden..

KEINE Risse oder gebrochene Halter.

 

Bis auf den mittleren "Smart"-Schriftzug wurden alle Embleme entfernt.

 

Teilenummer:

A 451 757 00 06 bzw.

A 451 750 00 09

 

Das Nummernschild wird NICHT verkauft..

 

bC2fzntSiOM,1.jpg

 

eZ9qtFVmp04,1.jpg

 

dppB5LAjomc,1.jpg

 

qC7SwcGzIr4,1.jpg

 

eZ9qtFVmp04,1.jpg

 

Preislich dachte ich an 45 Euro incl. Versand (da großes Paket!!!) oder Angebote per PN.

Vom Zustand 100x besser als die Teile bei Ebay und zudem auch noch billiger..

 

Gruß Manu

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 01.05.2011 um 19:48 Uhr ]

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Sorry, aber den werd ich sooooooo schnell nicht verkaufen...:)

 

Aber die Heckklappe..die kann man noch erwerben..:)

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hallo

 

...welches schwarz? pulse oder passion?

 

grüße 9'er


sig_frage.jpg

 

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Ich wüsste nicht,dass Pulse und Passion verschiedene Schwarztöne haben..

 

 

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...ja, das schwarz vom passion ist dunkler.

 

 


sig_frage.jpg

 

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Ich glaube da verwechselst du etwas..

 

Bei den Panels gibts nur 1 schwarz..

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..oh doch

 

stell mal nem passion einen pulse neben. du wirst dich wundern.


sig_frage.jpg

 

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Glaub mir,das passt schon ;-)

 

Gibt nur 1 schwarz bei den Panels und das heisst:

 

C95L

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451 panels in tiefschwarz (verkaufsbezeichnung) haben "keine" farbunterschiede in den einzelnen modellen.

in den ersatzteilnummern gibt es keine unterschiede zwischen pure/passion oder pulse

selbst brabus ist gleich.


rms2.gif

 

 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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