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hellesmartfahrer

sicherungen

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Moinmoin rings!

Meine Frage an euch: kann ich die 12V-Steckdose mit 20 A (laut Anleitung 15) absichern, damit ich Handy, Navi und Zusatzheizgerät parallel betreiben kann? :-?

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Können ja, sinnvoll nein, da die abgesicherten Kabel mit ihrem Querschnitt auch nur einen gewissen Strom abkönnen. I.d.R. richtet sich die Sicherungsgröße und der verwendete Leiter(querschnitt) nach der anzunehmenden Belastung. Zwar werden oftmals Kabel mit einem größeren Querschnitt verbaut, davon sollte man jedoch in einer Zeit des Kostendrucks nicht ausgehen.

Wenn dein Smart abraucht weil du eine zu große Sicherung verbaut hast, dann stehst du da.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

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    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
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