Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carlsson

(B) Verkaufe Original Carlsson 451

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Original Carlsson Smart 451 EZ 24.07.2007 2 Hand ca 39.500TK Scheckheft

Es handelt sich um einen52KW/71PS Benziner Passion in der Grundausstattung.Der Smart wurde von Carlsson mit Sport Tieferlegung,Nebelscheinwerfereinheit mit zusatzkabelbaum,Frontspoiler,Heckschürze,Sportnachschalldämpfer,Grilleinsatz auf Poliertem Edelstahlgitter,Alupedalauflagen,Handbremshebel,Komplettradsatz 7x16+7.5x17 Sommer und 7x16 rundum Winter,Innenausstattung Bicolor Walnappa Blau-Schwarz+Sitzheizung,Scheibentönung,getränkehalter!Fahrzeug ist in einem Super zustand und ein Absolutes Einzelstück von Carlsson!! Bilder können gerne per Mail zugesendet werden! VB 11.999€


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn zwar nicht kaufen, aber die Wagenfarbe sollte man schon angeben :roll:

 

Bilder sagen mehr als Worte, nicht jeder will die extra per Mail anfordern. Zur Not sende sie mir und ich stelle sie hier rein


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original weiss, momentan mattschwarz foliert

 

bpm56zcydx0018oi0.jpg

 

bpm57bzamhljz4nig.jpg

 

bpm57lzc25dmdvx8o.jpg

 

bpm57vbg5dwfvngnc.jpg

 

bpm56e0r1c4l75jwo.jpg

 

 

 

 

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön, aber wieso nur 71PS?

 

Sind die Felgen auch mattschwarz foliert? :o :o :o :o :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.12.2010 um 10:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt mir aber.........

dummerweise warte ich auf einen bestellten 71 PS Renner

-----------------

Benzin ist zu teuer um langweilige Autos zu fahren !

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön schöner wagen. hoffe das er einen bald einen besitzer findet der an ihm freude hat.

 

hätte grad noch eine frage, was ist den das für ein grüner knopf am wahl/schalthebel ??

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   wir haben an unserem 450er cdi Cabrio von 2003 jetzt exakt den gleichen Fehler: Die Blinker funktionieren nicht mehr per Blinkerhebel. Per Warnblinkanlage geht aber alles. Dafür blinkt der rechte Blinker dauerhaft, sobald der rechte elektrische "Haken" des Verdecks eingreift, und der linke Blinker wenn der linke Haken eingreift oder das Verdeck komplett in einer der beiden "offen"-Positionen verrigelt ist. Solang das Verdeck geschlossen ist oder sich in einer Zwischenposition befindet, funktionieren die Blinker (per Blinkerhebel) gar nicht. Sonst funktioniert alles.   Natürlich hatte ich auch direkt das SAM im Verdacht und, siehe da, die Windschutzscheibe ist untenrum lose und an den beiden Steckplätzen N11-9 und N11-8 sind Kalkablagerungen erkennbar. Die Platine selber sieht aber top aus! Hier deutet wirklich nichts auf einen Feuchtigkeitsschaden hin und auch die relevanten SMD-Widerstände scheinen alle i.O. zu sein.   Was würdet Ihr mir raten? Könnte mir evtl. jemand von Euch ein SAM klonen? Wenn ich ein gebrauchtes besorge, worauf muss ich achten? Muss die V...-Nummer gleich sein? Muss das Ersatzgerät auch von einem Diesel und/oder Cabrio stammen?   Für Tipps wäre ich wirklich dankbar!   Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus Wuppertal!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.030
    • Beiträge insgesamt
      1.613.150
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.