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SeBB

Passen Roadsterfedern beim ForTwo ??

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Tach,

 

hab mich eben mal so nach Tieferlegungsfedern umgeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass sich die Federn vom Roadster und vom 450 ziemlich ähnlich sehen. Da stellste sich mir die Frage:

 

Passen die Federn vom Roadster auch in den 450?

 

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jupp, da der roadster aber schwerer ist, bringt dir das nüscht :(

 

Es gibt gewisse menschen die mussten roadster federn verbauen :-D

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Federn die in 42-450 und Roadster passen:

 

CS-F-02-SPO-01.jpgVon Smart Roadster CS Tieferlegung - Feder & CS Cup-Kit

 

Cabrio%20silber%20m.%20Spoiler%20CS03%2016-17%20Zoll-21.jpgVon Smart 42-450 CS03 7,5x16 & 8,0x17 Zoll

 

Cabrio%20schwarz%20m.%20Spoiler%20CS03%2016-17%20Zoll-02.jpgVon Smart 42-450 CS03 7,5x16 & 8,0x17 Zoll

 

Cabrio%20silber%20m.%20Spoiler%20CS03%2016-17%20Zoll-11.jpgVon Smart 42-450 CS03 7,5x16 & 8,0x17 Zoll

 

 

 

 

 

-----------------

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 27.12.2010 um 15:38 Uhr ]


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gibts die CS nicht auch in 7,5x16 und 9x16?

Ich meine auf deiner Seite das gelesen zu haben Thomas......

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Quote:

Am 27.12.2010 um 15:37 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
gibts die CS nicht auch in 7,5x16 und 9x16?

Ich meine auf deiner Seite das gelesen zu haben Thomas......

 

Dieses Felgendesign gibt es leider nicht mehr.

Diese Felge hatte ich in 3-Loch und eigenem Gutachten in:

7,5x16 - 9x16 - 8x17 - 9x17

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 27.12.2010 um 15:43 Uhr ]


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meiner bestimmt auch ... kp .. wiki sagt leergewicht 805 ;-) .. und roadster 790-810

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 27.12.2010 um 17:07 Uhr ]

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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