Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

[S] W451 Brabus Frontspoiler und Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche o.g. Teile.

 

Die Farbe ist relativ egal und wenn der eine oder andere Kratzer drauf ist auch da die Teile eh neu Lackiert werden müssen.

 

Hat jemand von euch zufällig eins oder beide Teile zum Verkauf?

 

Liebe Weihnachtliche Grüße

 

Extrem

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heiko,

deine sig sagt aber ganz klar 450er!!!

:-P was ist denn mit dem zeug von

mir passiert?! :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sig, ist Urrrrrrrrr-Alt.

 

Habe noch niemanden gefunden der Sie mir umstellt. Muss mal dein Reinhard fragen, der hat das damals gemacht.

 

Deins*fg* das hat der Thomas, die Seitenschweller hatte erst der Alex (Bang) und dann der Thomas. Da ich damals die Schule angefangen habe und das Geld dafür verwendet habe.

 

Jetzt brauch ich die aber wieder


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Danke das du meinen VK Fred zuspamst;-) immer hin geht dieser dann nach oben;-)

 

2. da fährt aber das falsche Auto, müsste gelb sein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 23.12.2010 um 15:19 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   wir überlegen derzeit, ob wir den Smart lieber verkaufen sollten oder irgendwie einen alternativen Weg finden, wie wir ein funktionierendes Steuergerät angelernt bekommen, ohne eine Werkstatt. Das Steuergerät müßte aber erst noch (gebraucht) angekauft werden.   Wir haben einen Smart Forfour, BJ 2004, 454   Die genauen Fahrzeugdaten Ihres Modells: Modellbezeichnung: Smart Forfour 1.5  Baureihe: W454. Bauzeitraum: Generell von 2004 bis 2007. Motorisierung: 1.5 Liter Hubraum (exakt 1.499 ccm). Kraftstoff: Benzin. Leistung: 109 PS bzw. 80 kW.   Gibt es aus Eurer Sicht hier überhaupt irgend einen Ansatz, der für eine Investition beim Smart (189 TS km) spricht? Bis auf das nervige Kontrollleuchten-Allerlei, den Knöpfen - die mal gehen oder nicht, der inkorrekten Tankanzeige, dem Schalt-Firlefanz (tagesabhängiges Schalten) und dem zeitverzögerten Beschleunigen ist uns der Smart ein wenig ans Herz gewachsen (ist ernst gemeint .o)   Vielleicht gibt es einen Ansatz, den mir jemand von Euch verrät...   Danke  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.483
    • Beiträge insgesamt
      1.620.067
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.