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Philmop

Service Leute deaktivieren

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Hi, ich bin neu hier wie man kaum übersehen kann.

Ich habe am Smart eine Inspektion durchgeführt. Nur weis ich leider nicht wie man den Service Schlüssel im Tacho weg bekommt. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.

 

Danke schon mal im Vorhinein. ;-)


1. Smart Fortwo

2. Nissan S14a spec-R Cup-Edition

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Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Wenn Du mit dem Suchbegriff "Serviceanzeige" oder "Serviceintervallanzeige" bzw. "Wartungsintervallanzeige" suchst, solltest Du brauchbare Informationen finden, was zu tun ist! ;-)

 

P.S. Es ist der Sache immer dienlich, wenn man weiss, um welchen Smart es überhaupt geht! :roll:

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Sorry,...... :lol: Ganz vergessen ja ist ein Fortwo.

 

Hab die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Werd es nochmal mit den Begriffe probieren.

 

Danke :-D


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Quote:

Am 14.12.2010 um 12:40 Uhr hat Philmop geschrieben:
Sorry,...... :lol: Ganz vergessen ja ist ein Fortwo.

Dir muß man auch alles aus der Nase ziehen! ;-)

Der ForTwo wird nun bereits seit über zwölf Jahren in verschiedenen Varianten gebaut!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.12.2010 um 12:48 Uhr ]

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Gefunden,... werd es am WE ausprobieren.

 

Ne ne ne, was man alles für seine Freundin tut. Bin so neue Autos nicht gewohnt, mit so viel Technik :lol:

 

 


1. Smart Fortwo

2. Nissan S14a spec-R Cup-Edition

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bei der Überschrift dachte ich schon die Service-Leuchte(n) in irgendeinen SC habe was verbrochen :lol:

 

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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    • Hallo zusammen, Eigentlich fahre ich beziehungsweise meine Tochter ein 450 Cabrio, fährt wunderbar macht was es soll. Jetzt ist mir von Bekannten ein 451 Cabrio Benziner ohne MHD zugelaufen (EZ 01.2008, 118tkm). Das negative, der Smarte hat einen Motorschaden, alle drei Zylinder mehr oder weniger ohne Kompression (3-4 bar). Da der Wagen in einem sehr guten Zustand ist/auch sehr gut ausgestattet ist, überlege ich einen anderen Motor einzubauen. Jetzt habe ich ein wenig gelesen und angeschaut und wollte hier aber noch mal die Spezialisten fragen, was der einfachste Weg ist, einen Motor zu wechseln. Es gibt wohl die Methode die ganze Hinterachse und Rahmen abzubauen, die Methode der Antriebswellen ausbauen und Motor mit Getriebe absenken, oder reicht es mit den Absenk-Schrauben zu arbeiten? Ich selber sammel ein paar Oldtimer und habe für mich eine kleine Werkstatt, soll heißen Hebebühne etc. ist vorhanden. Vielen Dank für eure Tipps… Eventuell hat ja auch noch jemand einen Motor rumliegen (52 KW ohne MHD).
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