Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

[S] Brabus Seitenflaps, etc

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin auf der Suche nach Brabus Seitenflaps für mein 2001er Coupe.

Hat jemand solche noch liegen für Hinten und vorne die er günstig abgeben möchte? ..

Außerdem suche ich noch Brabus Kotflügelverbreiterungen (1 Satz) und die Cabrio Ansatzverbreiterungen hinten ( Damit 205er reinpassen).

Einfach hier posten oder per PN mitteilen wenn was anzubieten ist :) ..

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moins,

 

hab noch ein satz seitenlfaps für hinten zu liegen.

noch in oroginal verpackung.

 

einfach ma per pn melden

 

mfg luckyjan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib acht es gibt verschiedene, Cabrio und Coupe vor und nach Facelift ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe diese Hülsen auf jeder Seite von oben und unten eingesetzt. https://www.amazon.de/dp/B07KQ8BMBY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 Man muss die Halter natürlich dafür ausbohren. Das gestaltet sich sehr schwierig, da man das Gestell schlecht einspannen kann. Ich habe es deshalb mit dem Rohrschneider zerschnitten. So bekommt man es besser auf die Maschine. Man kann dafür auch keinen einfachen Spiralbohrer nehmen, da sich dieser schnell ins Kunststoff rein zieht und alles auseinander bricht. Am besten auf der CNC mit mit Fräser. Die Hülsen hab ich mit 2k Epoxy eingeklebt, da bei mir das Loch schon größer ausgeschlagen war, als der Hülsenaußendurchmesser. Damit die obere und untere Hülse auch wirklich in einer Flucht sitzen, habe ich beim Einsetzen und Verkleben einen 10mm Kunststoffstab hineingeschoben, bis der kleber fest war. Dieser läßt sich zur Not auch wieder leicht ausbohren.  Um das Gestell wieder zusammen zu setzen, habe ich die Rohr geschlitzt, einen 10cm langen Messingstab hinein geschoben und und Schellen dran gemacht. In die neuen Lagerbuchsen habe ich Calciumfett (Bootsfett) gemacht. Das ist wasserfest. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.470
    • Beiträge insgesamt
      1.619.911
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.