Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mr-smart09

ipod interface

Empfohlene Beiträge

hallo smart freunde

ich habe einen 2004 smart forfour mit radio six, cdwechsler und freisprechanlage und habe nun nach erwerb auf ebay ein ipod interface eingebaut und bin begeistert!

die teilenummer des interface ist B6 782 4213.

ich habe dazu nur das radio augebaut, den adapterkabelsatz zwischen den originalkabelstrang und das radio gesteckt,wobei auf das bus-kabel (orange) zu achten ist da hierfür beim interface kabel keine doppelverkabelung vorhanden ist. anschließend habe ich die kabel in den rechten fußraum gelegt,wo ich das steuergerät befestigt habe und anschließend den ipod in das klapfach rechts im fußraum gelegt. dort ist geschützt,erreichbar und trotzdem "aus dem weg".

der sound ist super,(bei mir in verbindung mit dem original soundsystem),die bedienung über das lenkrad nach kurzer eingewöhnung leicht und sinnvoll und vor allem sicher im straßenverkehr da ich nicht mehr dauernd den ipod in die hand nehmen muss.

 

ich kann das nur jedem ipod benutzer empfehlen, der einbau ist auch für nicht technisch versierte rel. leicht zu bewerkstelligen und das ergebnis super.

 

der origialpreis liegt je nach ausführung zwischen 160 und 200€ im internet ist es gebraucht für 50 bis 120€ zu haben.

 

meine empfehlung: kaufen und genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.