Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bellerophon0488

[S]uche smart roadster ab Bj. 05

Empfohlene Beiträge

servus,

 

ich suche nen 452 ab baujahr 2005, stelle keine große ansprüche,

farbe ist egal, auch der zustand des lackes, so wenig wie möglich zubehör,

er sollte aber wenn möglich lenkradschaltung und die zusatzinstrumente haben.

ach ja, vorraussetzung ist der 60kw-motor!

 

grund ist das dieser roadster einen umbau nach den vln-reglement bekommt, somit wird alles unnötige ausgeschlachtet und abgespeckt, wodurch jedes unnotige zubehör störend ist. das fzg. wird vollfoliert,

somit ist die ausenfarbe egal, auch kratzer sind egal.

 

 

preisvorstellungen bis ca. 9000€

 

ben

 

 

-----------------

iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 08.12.2010 um 12:39 Uhr ]


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll es dann ab Bj 2005 sein?

Zusatzinstrumente lassen sich nachrüsten, von daher sollte man daher nicht den Kauf abhängig machen. Auch Lenkradschaltung lässt sich nachrüsten.

 

Bis 9000€ sollte das Internet voll von sein.

In Der eBucht war gerade zum wiederholten Male nen Roady mit hässlichem Airbrush und Motorschaden für 5200 €. Bei 2000€ für nen neuen Motor SP1, hast für 7200€ nen Roady mit neuem Motor.

 

Wieso kein BRABUS mit 101PS?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Zusammen,    Habe eine Frage bezüglich der Maxton Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante (Artikelnummer: BR-SM-FT-451-CAP1-G; GTIN: 4255647851041).   Hat jemand Erfahrungen mit der? Habe einen 451 von 2010 und soweit ich weiß ist das heck zu dem Facelift baugleich? Deshalb sollte die Lippe ja ohne Probleme auf mein Modell passen oder?   Hat jemand eventuell das zugehörige TTG (ABE) vorliegen und könnte es mir per mail zukommen lassen?   Wäre mega wenn da jemand Ahnung von hat und mir weiterhelfen kann da das ein abschließender teil meines Projektes wäre, und optisch eine wirkliche Bereicherung.    Vielen Dank schonmal, Liebe Grüße ✌🏼  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.963
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.