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FreeDoc

Türenmotoren - Türenversteller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne zwei (oder zumindest eins) Motoren für meine Türen günstig kriegen.

 

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Auch gerne:

freedoc78@gmail.com

 

Grüße

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PN beantwortet!

 

@Alle:

 

ich meine die Motoren die in den Versteller drinnen sind die dann die Verriegelungen der Türen betätigen. Die meine ich nämlich!

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Hallo,

 

leider kann ich die Teile von einem Anbieter nicht bekommen.

 

Hat jemand die elektrische Verriegler für die Türen parat?

 

Grüße

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Ich hab zwar nicht wirklich verstanden, was Du sucht. Da es aber mit den Türen zu tun hat, hab ich das mit Sicherheit noch in der Garage liegen.

 

Schick mir ggf. Mail

 

servus

 

Murks und Mudel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 23.11.2010 um 18:28 Uhr ]

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Hallo Zusammen,

 

also, versuchen wir das "undefiniertes Teil" zu definieren.

 

Dass sich die Türen öffnen, bedarft zwei Elektromotoren mit paar Zahnrädchen und Stab die mit der ZEE verbunden sind. Die sind auf "goldenen" Platten montiert, kommen ursprünglich von Valeo.

 

Ich würde beide Motoren (also, für beide Türen) benötigen.

 

Zur Position = genau unter dem Türgriff, hinter der Türbeplankung.

 

Ich melde mich dann bei Dir (Markus). Backp-Up Anbieter sind herzlich willkommen! :)

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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